Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.750
15.139
168
also ich war gerade gegen 13:00Uhr da, da werden die sachen schon unter Normalpreis verkauft. NATUERLICH ist ein supermarkt oder eben aldi/lidl billiger aber es gibt da ja auch einen riesigen Qualitaetsunterschied, besonders wenn ich mir gerade de Tomaten vom aldi ansehe... immerhin sind se rund und rot...

z.B 10 Kiwis statt ? nun 2 Euro, kilo Bananen oroginal 3 (?) nun 1 Euro. ih hab fuern Kilo Pilze (inklusive Pfifferlinge) 6 statt 13 Euro bezahlt usw.

das klingt nach einem durchaus preiswertem vergnügen. muss man dann halt nur samstags los, mittwochs geht ja nich. :(

TALKHEAVY

das klingt nach einem durchaus preiswertem vergnügen. muss man dann halt nur samstags los, mittwochs geht ja nich. :(

naja bis 12 wirstes ja wohl schaffen, wa? geshte halt Freitag mal nicht oder nicht ganz so lange auffe Rolle und dann samstags mal hin. kannst dich ja danach hinlegen. Oder da n Katerbier zu dir nehmen und watt Fisch oder anderes gegen kater einschmeissen ... :berat:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.750
15.139
168
naja bis 12 wirstes ja wohl schaffen, wa? geshte halt Freitag mal nicht oder nicht ganz so lange auffe Rolle und dann samstags mal hin. kannst dich ja danach hinlegen. Oder da n Katerbier zu dir nehmen und watt Fisch oder anderes gegen kater einschmeissen ... :berat:

gibbet denn auch hack? :confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nee, binnich nich. mittwochs bin ich ja immer arbeiten, nech. und samstags schlaf ich. :(
wusste ja nich, dass das so toll da ist und man viele nahrhafte sachen bekommt. ich dachte auch immer n markt wäre viiiiiiiiiiel teurer als auffem supermarkt oder is dat nich so? :confused:
wann ist denn immer so ende? dass man ein schnäppchen machen kann?

Ja, und is furchtbar spannend da. Ich fahr schon gar nicht mehr hin, das macht mein Herz nicht mehr mit... :o