Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ja und die Form aendert sich leider immer wieder, so dass ich mit ner Bewerbung von 1987 nicht mehr wirklich up tu heute bin. so und nun muss ich wech.

Jaja, laß mich raten: damals:

Berufswunsch: Haarmodel

? :p

Achja: Bin tatsächlich wieder da. Nach über 40 Stunden Reise war ich heute morgen allerdings etwas zu platt, um noch den Rechner anzuschmeißen und bin direkt inne Falle gehuscht. Jetz muß ich aber aufpassen, sons gibbet bösen Jetlag.

Taifun war schon heftig, aber im Gegensatz zu den Chinesen und den Amis sind die Taiwanesen auf derartige Naturphänomene ziemlich gut vorbereitet.
Aber eine derartige Business-Metropole wie Taibei mitten am Tag wie leergefegt (haha) zu sehen, ist schon seltsam.

Werde wohl Mittwoch in MS aufschlagen. Do Turm?

@Cola: Is Donnerstach auch zocken?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jaja, laß mich raten: damals:

Berufswunsch: Haarmodel

? :p

Achja: Bin tatsächlich wieder da. Nach über 40 Stunden Reise war ich heute morgen allerdings etwas zu platt, um noch den Rechner anzuschmeißen und bin direkt inne Falle gehuscht. Jetz muß ich aber aufpassen, sons gibbet bösen Jetlag.

Taifun war schon heftig, aber im Gegensatz zu den Chinesen und den Amis sind die Taiwanesen auf derartige Naturphänomene ziemlich gut vorbereitet.
Aber eine derartige Business-Metropole wie Taibei mitten am Tag wie leergefegt (haha) zu sehen, ist schon seltsam.

Werde wohl Mittwoch in MS aufschlagen. Do Turm?

@Cola: Is Donnerstach auch zocken?
Da isser. :)

*:umarm:*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rewe bringt Studenten und Schüler ins Stadion
Die Rewe Group, Premium-Partner des SC Preußen, unterstützt die Adler mit einer besonders attraktiven Karten-Aktion. Für das Spitzenspiel am 21. Oktober gegen den VfL Bochum II hat die Rewe 2000 Tickets für Schüler und Studenten erworben. Diese Eintrittskarten werden ab dem 8. Oktober in den zwölf Rewe-Märkten in Münster (und nur dort) verkauft. Der Clou dabei: Die Karten sind reduziert! Die ersten 100 Käufer erhalten die Karten für nur 2 €, alle weiteren Karten gehen dann für 4 € über die Theke.

Übernächsten Sonntag ist das Spitzenspiel 1. gegen 2.
Vielleicht will ja mal wieder wer zum Fußball und Studenten lümmeln sich ja einige hier rum....:D

Thorin anhang, Konsorten! Hopp! Tics kaufen!