Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
nein, nein deine hand partizipiert dann an meiner schönheit.![]()
Schönheit.....wo denn das?? Ich seh immer nur ein knochiges Etwas

nein, nein deine hand partizipiert dann an meiner schönheit.![]()
Wo ist Mike Hammer geblieben?????!!!??? Haben Sie Ihn erschossen???????
Schönheit.....wo denn das?? Ich seh immer nur ein knochiges Etwas![]()
jau mal mitzocken. Hast du schon? wenn ja auch fuer Toffi ruhig mitspielen.![]()
ja und die Form aendert sich leider immer wieder, so dass ich mit ner Bewerbung von 1987 nicht mehr wirklich up tu heute bin. so und nun muss ich wech.
Ich hab da so meine ZweifelHast du überhaupt gelesen was da steht, olles Wrack?
![]()
Wo ist Mike Hammer geblieben?????!!!??? Haben Sie Ihn erschossen???????
Ich hab da so meine Zweifel![]()
Hast du überhaupt gelesen was da steht, olles Wrack?
![]()
Da isser.Jaja, laß mich raten: damals:
Berufswunsch: Haarmodel
?
Achja: Bin tatsächlich wieder da. Nach über 40 Stunden Reise war ich heute morgen allerdings etwas zu platt, um noch den Rechner anzuschmeißen und bin direkt inne Falle gehuscht. Jetz muß ich aber aufpassen, sons gibbet bösen Jetlag.
Taifun war schon heftig, aber im Gegensatz zu den Chinesen und den Amis sind die Taiwanesen auf derartige Naturphänomene ziemlich gut vorbereitet.
Aber eine derartige Business-Metropole wie Taibei mitten am Tag wie leergefegt (haha) zu sehen, ist schon seltsam.
Werde wohl Mittwoch in MS aufschlagen. Do Turm?
@Cola: Is Donnerstach auch zocken?
Rewe bringt Studenten und Schüler ins Stadion
Die Rewe Group, Premium-Partner des SC Preußen, unterstützt die Adler mit einer besonders attraktiven Karten-Aktion. Für das Spitzenspiel am 21. Oktober gegen den VfL Bochum II hat die Rewe 2000 Tickets für Schüler und Studenten erworben. Diese Eintrittskarten werden ab dem 8. Oktober in den zwölf Rewe-Märkten in Münster (und nur dort) verkauft. Der Clou dabei: Die Karten sind reduziert! Die ersten 100 Käufer erhalten die Karten für nur 2 €, alle weiteren Karten gehen dann für 4 € über die Theke.
Übernächsten Sonntag ist das Spitzenspiel 1. gegen 2.
Vielleicht will ja mal wieder wer zum Fußball und Studenten lümmeln sich ja einige hier rum....![]()
Thorin anhang, Konsorten! Hopp! Tics kaufen!