Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
07.09. Tanz der Vampire und Best Of Both Worlds laden euch zur 2.:
Met Evil Party mit Rabenschrey (live)
Mittelalter Folk und mehr
mit den DeeJays:
Christian [Tanz der Vampire], Yorgo und Gast DJs
Einlass: 20.30h; Beginn: 21.00h
Eintritt zum Konzert: 8,– €; Danach: 3,– €

Rabenschrey waren damals auf dem Tanz doch voll gammelich...wenn dann komm ich definitiv später und guck mir erstmal nett Thrash und Death an... die haben nicht einen guten Song ausser "hey wir sind Heiden" :rolleyes:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
07.09. Tanz der Vampire und Best Of Both Worlds laden euch zur 2.:
Met Evil Party mit Rabenschrey (live)
Mittelalter Folk und mehr
mit den DeeJays:
Christian [Tanz der Vampire], Yorgo und Gast DJs
Einlass: 20.30h; Beginn: 21.00h
Eintritt zum Konzert: 8,– €; Danach: 3,– €
Uah, den Flyer hab ich sogar aufem Moshpit gesehen. Mein erster Gedanke: Rabenschrey, das waren doch die Häßlichen vonner RPC... Nach dem Konzert vielleicht.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hä? Wat is los? Wo warst du denn unterwegs??? :confused:

Ach, ich stand ganz alleine im Café T rum und dachte mir, dass ich dich vielleicht in den Turm trietzen könnte, schrieb daraufhin Deine Mutter an wegen der Handynummer, aber die hatte mir dann mitgeteilt, dass Du gar nicht da bist. Nur, damit das nich nochmal vorkommt, dacht ich mir, ich bring Deine Handynummer mal in Erfahrung! :D ;)

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
So klein ist die Wohnung nun auch nicht, sonst würde Heide ja auch selber nicht hier einziehen. :p

heidi zieht zu dir? warum denn?
alle ziehen hier um. pommes zu cola und axel, heidi zu eiche.

...vielleicht zieh ich auch noch um. zu ner freundin in die stadt. bin gerade noch am überlegen. 40€ mehr im monat sprechen dagegen. die lage und dass die wg sauberer ist als meine sprechen dafür...grübel, grübel.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
heidi zieht zu dir? warum denn?
alle ziehen hier um. pommes zu cola und axel, heidi zu eiche.

...vielleicht zieh ich auch noch um. zu ner freundin in die stadt. bin gerade noch am überlegen. 40€ mehr im monat sprechen dagegen. die lage und dass die wg sauberer ist als meine sprechen dafür...grübel, grübel.

Oje, haste immer noch keine Entscheidung getroffen ;)