TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Omma und opa holen dich mal ab die Tage, dann kannste spaeter damit angeben.dem scheußlichen Klotz in grün, namens Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.

Omma und opa holen dich mal ab die Tage, dann kannste spaeter damit angeben.dem scheußlichen Klotz in grün, namens Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.
dem scheußlichen Klotz in grün, namens Freiherr-vom-Stein-Gymnasium.
Omma und opa holen dich mal ab die Tage, dann kannste spaeter damit angeben.![]()
Ach, dann bist du ja mit Anna und Simon in einer Stufe, oder?
Aujaaber möglichst bald. Bin ab dem 01.09 mit besagtem Deutsch-Lk auf kursfahrt nach Weimar und Berlin, während alle andern nach Rom oder neapel fliegen
aber wird sicher auch so lustig. Euer Enkel wird jetzt mal schlafen gehen, damit seine Erkältung weg geht und er morgen inna Schule fit ist. *wink*
falls du Anna D. meinst, ja. Mit der bin ich sogar gut befreundet. Gibt auch noch ne andere Anna, aber die hat nix mit Metal am Hut. Simon war früher bei uns in der Stufe
Ja, die meine ich, die gehört ja mittlerweile auch zu unserem Stammtisch. Aber editier mal den Nachnamen, ich weiß nicht ob sie den hier stehen haben will.
Musst du dann in deinem Quote aber auch, ne?
Da war ich schneller alter Mann.![]()
pfff... wer langsam kommtmagentalime, schiesst auch ins Ziel...
Als wenn du noch schießen könntest.![]()
na watte... beim naechsten schalke Spiel lass ich dich in der arena verbuddeln.
Das wäre dann glaube ich das größte verschiebare Grab in der Welt.![]()
stimmt... so hab ich das noch gar nicht gesehen.. wenn man dir Blumen aufs Grab legen will oder Bier reingiessen, muss man dir staendig hinterherrennen...
ich stell mir gerade die beerdigung vor...![]()