Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wer issn jetz morgen allet in Essen?

Liste:

Axel2+1 (ab 5 zu DS)
Schugga+1

13:00 - 13:30 Riotbeatshot

Aggressiver, moderner New School Hardcore mit Texten in englischer und türkischer Sprache

13:50 - 14:20 3 und 20
Harte, emotionale Rockmusik traktiert und begeistert die schnell wachsende Fangemeinde

14:40 - 15:10 Regret the kid
Begeistert mitleidlos mit fein – nervigem Rock

15:30 - 16:00 Deadsoil
Da rollt eine mit diversen harten Musikrichtungen aufgeladene Metal-Dampfwalze auf Essen zu

16:20 - 16:50 Seng Fu
Kein Neo- und kein Metal-Core, kein Alternative-Rock. Statt dessen: FU-STYLED ALTERNAMETAL

17:10 - 17:50 Dew Scented
Die deutsche Antwort auf Slayer war zuletzt u.a. mit Jeff Waters, Firewinds Gus G. und Kreators Mille im Studio

18:10 - 18:50 Japanische Kampfhörspiele
Die mittlerweile in Essen beheimateten Grindpunker stellen exklusiv Songs von ihrer im Herbst erscheinenden neuen CD vor
(menschenverachtende Untergrundmusik! :eek:)

19:10 - 20:20 Hatesphere
Kraftstrotzende Death-Thrash-Hymnen. Dänemark bebt und der Rest der Welt geht in Deckung

20:40 - 22:00 Volbeat
Inspiriert von Elvis, Jonny Cash und Metallica gehen die Dänen mit Longplayer Nr. 2 gerade richtig ab: Für Rock Hard und Metal Hammer das „Album des Monats“

Im Anschluss: After Show Party
im turock am Viehofer Platz!
Beginn: ca. 23 Uhr (Ende: ca. 6 Uhr) Kein Mindestverzehr, kein Eintritt.
Musikrichtung „Crossing all over“

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wieso Quatsch? Die Serie Robin Hood, die damals im ZDF lief, ist doch klasse.

Ich bin gestern auch nicht mehr los gegangen, alleine hatte ich irgendwie keine Lust noch ins Rock Cafe zu gehen. Warst du denn noch im Kreuzeck?

ja da hab ich was gegessen, dann hab ich noch etwas vor mich hingestiert und bin dann nach Hause.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Guten Morgäääääääääähn Münster *annenschmerzendenNackenfass*

Boah wat dat n geiler Abend gestern...dat erste Mal weg gegangen, seitdem ich hier wohne und direkt so viel Spaß gehabt :)
Könnte jetzt ewig so weiter gehen, schade bloß, dass mein Portemonaie nu leer is :eek: