Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Colamann du Spast!
Hätteste mal meine ICQ Nachrichten zu Ende gelesen bräuchteste nicht so nen Aufstand zu fahren. :mad:;)

Und stell deine Formulierung bitte um. Deine Mitfahrgelegenheit bin jawohl ich... und ich kann da auch nix für wenn mein spastisch gelähmter Freund mir nix davon sacht, dass du mal gefragt hattest (im Mai?) ob du mitfahren kannst.

ICH hatte mich nämlich gewundert, dass bisher noch KEINER (zumindest mich direkt) gefragt hat, ob ich noch nen Platz frei habe. :o
Ich hab's ja wohl extra so formuliert, daß ich dir nicht an den Karren pisse, oder?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich hab's ja wohl extra so formuliert, daß ich dir nicht an den Karren pisse, oder?

Nuja, kann man jetzt geteilter Meinung sein. ;) Außerdem klang es - wie du an den Reaktionen der Anderen hier im Thread erkennen dürftest - danach, dass du nun keine Mfg mehr hast. Das ist soo ja nu nicht richtig. :)

Ich frag mich nur grade, ob du und die anderen Dong-Köppe bereit wären nen knappen Hunni zu latzen, wenn wir nen Bulli anmieten und so gemeinsam fahren. :confused:

Wie viel hat euch das denn sonst immer so gekostet? (Man bedenke die doch mittlerweile verdammt kurze Vorbereitungszeit *räusper*)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wie viel hat euch das denn sonst immer so gekostet? (Man bedenke die doch mittlerweile verdammt kurze Vorbereitungszeit *räusper*)

Ah Recherche tut gut. Aber auf 40 €uro pro Nase werden wir wohl kaum kommen... so ein wenig Gepäck würd ich schon mitnehmen wollen.
Oder doch vor Ort einkaufen fahren???? *grübel* Dann würd ja fast auch doch meine Karre reichen....

*Denkdenk* *überleg* *rechnerum* Wann bist du zum Turm? Lass mal vorher noch ICQ bequatschen wenn möglich. :)