Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Naja, die Strecke Nienberge - Innenstadt ist wirklich für eine junge Frau unpassend, wenn sie nachts alleine mit dem Rad untertwegs ist. Da kann sie wirklich besser mit dem Auto oder Bus fahren.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Ich wollte eigentlich jetzt mehrfach kommen, nachdem ich letzte Woche dawar, aber diesen Donnerstag hatte ich schon anderweitig was geplant und am kommenden kann ich leider wohl auch nicht, da ich am Freitag meine letzte Klausur schreib.. also, ich muss mal schaun - würd gern vorbeischauen, aber kann sein, dass ich dann nicht so lang bleib!


Aber ich danke vielmals für die Einladung :))

Oh, da müssen wir uns letzte Woche wohl verpasst haben, ja nun ich bin auch erst ein wenig später gekommen. Du kannst ja am Donnerstag frühzeitig erscheinen und nach eins zwei Malzbier wieder abhauen. Ansonsten sind wir zwischendurch auch häufiger mal im Rock Cafe, ich kann dir wohl Bescheid sagen wenn das der Fall ist.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Geht mir ähnlich. Die Imaginations ist meine Lieblingsplatte, wobei ich die Nightfall auch noch richtig gut finde.

stimt schlecht ist die nightafll echt nich, aber ich finde im vergleich zu alben wie die imaginations, somerwhere far bewyaonfd oder tales from the twielgiht world komt sie doch nicht mehr an die klasser ran.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
stimt schlecht ist die nightafll echt nich, aber ich finde im vergleich zu alben wie die imaginations, somerwhere far bewyaonfd oder tales from the twielgiht world komt sie doch nicht mehr an die klasser ran.

Wobei die Somewhere echt ihre Längen hat. Die ersten paar Songs wie Time What Is Time und Journey Through The Dark rocken wie Sau, aber in der zweiten Hälfte kommt nicht mehr so viel gutes, finde ich.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Es ging so... die haben piratenlike natuerlich heftig genuschelt, naja Gott sei Dank wars hauptsaechlich... *bummkrach*. :D

Samma hab ich Tschakkeline meiner Freundin als Yvonne vorgestellt??? :eek: argh mit 41 gehts zu Ende... :(

Wir werden ihn uns nächste Woche mal anschauen....bin ja mal gespannt.

Hmm....also nicht das ich wüsste. und Jacky hat davon auch nichts mitbekommen. Also ich glaub, so schlimm ist es dann doch noch nicht ;) :D