Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Der Helm und ich werden morgen übrigens vermutlich mit dem Auto so um acht von Buldern aus zu Sarah fahren. Wenn jemand, der mit dem Zug nach Buldern kommen kann, Interesse hat, kann er sich melden.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*Brillezurechtrück*

Ah wie ich sehe kommen Ralf und seine Maid wohl nicht zu meiner Party. Bin ja froh, dass man sollche Infos auch anderweitig findet. :o

Dennoch den feiernden heute einen schönen Abend.
Ich denke mal den werden wir hier auch haben. ;)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Der Helm und ich werden morgen übrigens vermutlich mit dem Auto so um acht von Buldern aus zu Sarah fahren. Wenn jemand, der mit dem Zug nach Buldern kommen kann, Interesse hat, kann er sich melden.

Kann ich auf dein Angebot zurückkommen?

@PoMes&Sarah: Ich hab meine ganzen Schlafsachen (LuMa+SchlaSa) in Bot liegen. Kann ich heute Abend auch irgendwie zurück? Oder habt ihr noch Schlafzeuch da?
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
*Brillezurechtrück*

Ah wie ich sehe kommen Ralf und seine Maid wohl nicht zu meiner Party. Bin ja froh, dass man sollche Infos auch anderweitig findet. :o

Dennoch den feiernden heute einen schönen Abend.
Ich denke mal den werden wir hier auch haben. ;)

:confused:
ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass du feierst und auch gar nicht, dass ich eingeladen bin.
Sorry!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
*Brillezurechtrück*

Ah wie ich sehe kommen Ralf und seine Maid wohl nicht zu meiner Party. Bin ja froh, dass man sollche Infos auch anderweitig findet. :o

Dennoch den feiernden heute einen schönen Abend.
Ich denke mal den werden wir hier auch haben. ;)

Uuuups...sorry :eek: Ja äh...ich bin dann in Dülmen..hab es ehrlich gesagt voll vergessen dass du auch am feiern dran am sein bist....feiert aber schön auch ohne mich :)