Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
:(
Hatte gerade mündliches Examen und hab nur ne 2,7 bekommen:( :( :(
Es kam was dran, was ich gar nicht gelernt hatte, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass das Thema dran kommen könnte.:( Wir hatten es im Seminar gar nicht behandelt.
Schade, jetzt wiederhol ich sie nochmal. Denn mit 2,7 bin ich nicht zufrieden.

beim zweiten mal klappts bestimmt*däumchendrück*wobei ich 2,7 gar nicht so schlecht finde.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.860
11.298
168
Pssst...nich so laut :cool:

äh... :confused: :eek:


:D :D :D woher du weisst? ;)

Einen Trîtte du H'Arch? :o


MACH DIE BILDER AUS MEINEM KOPF!!!!!!!!!!! :( :eek:

ja gerne, etwas püree hätt ich noch dazu. :)

*fee"one night in mümmel"-videorüberschiebt*
kennst du das schon? echt scharf*flüster*:cool:

ich war übrigens der star in diese filmischen meisterwerk. :cool: :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
:(
Hatte gerade mündliches Examen und hab nur ne 2,7 bekommen:( :( :(
Es kam was dran, was ich gar nicht gelernt hatte, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass das Thema dran kommen könnte.:( Wir hatten es im Seminar gar nicht behandelt.
Schade, jetzt wiederhol ich sie nochmal. Denn mit 2,7 bin ich nicht zufrieden.


Das hasse ich so an diesem System: eine schlechte Endprüfung kann einem das ganze Examen versauen. Wobei 2,7 jetzt gut oder schlecht sein kann, je nach Durchschnitt
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Das hasse ich so an diesem System: eine schlechte Endprüfung kann einem das ganze Examen versauen. Wobei 2,7 jetzt gut oder schlecht sein kann, je nach Durchschnitt

ich will halt einfach nen gutes examen haben und ne 2,7 ist zwar jetzt kein beinbruch, aber dadurch, dass ich mich nur verbessern kann durch die wiederholung, werde ich sie nochmal machen.

ich habe einfach nur keinen bock mehr zu lernen. erstmal morggen zum prüfungsamt gehen und fragen, wie das mit der wiederholung läuft.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.860
11.298
168
ich will halt einfach nen gutes examen haben und ne 2,7 ist zwar jetzt kein beinbruch, aber dadurch, dass ich mich nur verbessern kann durch die wiederholung, werde ich sie nochmal machen.

ich habe einfach nur keinen bock mehr zu lernen. erstmal morggen zum prüfungsamt gehen und fragen, wie das mit der wiederholung läuft.

dabei hast du scho so viel gelernt. :(

hoffe das klappt alles so, wie du es dir denkst. :)
ich drück dir die daumen.