Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 83.988
- 11.509
- 168
ich bin mir zwar nich 100% sicher aber ich meine ich hb Muemmelmaus noch nie 100% fit gesehen. entweder blow oder weiss vom Kater, woll?
ich bin mir zwar nich 100% sicher aber ich meine ich hb Muemmelmaus noch nie 100% fit gesehen. entweder blow oder weiss vom Kater, woll?
bisse in muenster? komm doch mit morgen.
Morgen fahr ich leider wieder nach BS....also wird das nix. Vielleicht nächste Saison mal
So Privat nun auch wieder nicht.
@Fee
Wann kommst du denn morgen in Gelsenkirchen an?
Jaaaaaaaaaaaaa Schong kommt mit Eipell in Schalke
jasija und dann drei Karten EBEN aufm schwarzmarkt besorgen, was?
@ Eiche: denk dran morgen wirst du aller Wahrscheinlichkeit nicht so billig wegkommen wie gegen cotbus, is klar? du wirst einige Zeit investieren muessen um ne hlbwegs guenstige Karte zu bekommen. Oder halt sehr viel Glueck haben muessen!
Jaaaaaaaaaaaaa Schong kommt mit Eipell in Schalke
Irgendwann im Laufe des Tages Genow weiß ichs nich. Und auch nich blow
jasija und dann drei Karten EBEN aufm schwarzmarkt besorgen, was?
@ Eiche: denk dran morgen wirst du aller Wahrscheinlichkeit nicht so billig wegkommen wie gegen cotbus, is klar? du wirst einige Zeit investieren muessen um ne hlbwegs guenstige Karte zu bekommen. Oder halt sehr viel Glueck haben muessen!
So kann man natürlich auch ins Fernsehen kommen.
Dann schick mir ne PN wenn du genaueres weißt, ansonsten ruf ich dich morgen vormittag mal an. Ich geh jetzt erstmal davon, das wir uns morgen etwa zur gleichen Zeit treffen werden wie letztesmal.
Das dachte ich mir schon.
Meine Karte hab ich ja schon seit über ne Woche hier liegen.
BLOß nich! Morgen Vormittag penn ich noch. Krieg heute Abend nach der Arbeit noch Besuch.
denschmoosehopper? bleibt der widar ueber nacht?
Nein..ne Freundin kommt vorbei
BLOß nich! Morgen Vormittag penn ich noch. Krieg heute Abend nach der Arbeit noch Besuch.