Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jaaaaaaaaaaaaa :) Schong kommt mit Eipell in Schalke:D

jasija und dann drei Karten EBEN aufm schwarzmarkt besorgen, was?


@ Eiche: denk dran morgen wirst du aller Wahrscheinlichkeit nicht so billig wegkommen wie gegen cotbus, is klar? du wirst einige Zeit investieren muessen um ne hlbwegs guenstige Karte zu bekommen. Oder halt sehr viel Glueck haben muessen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.867
11.311
168
jasija und dann drei Karten EBEN aufm schwarzmarkt besorgen, was?


@ Eiche: denk dran morgen wirst du aller Wahrscheinlichkeit nicht so billig wegkommen wie gegen cotbus, is klar? du wirst einige Zeit investieren muessen um ne hlbwegs guenstige Karte zu bekommen. Oder halt sehr viel Glueck haben muessen!

:o
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Jaaaaaaaaaaaaa :) Schong kommt mit Eipell in Schalke:D

So kann man natürlich auch ins Fernsehen kommen. :D

Irgendwann im Laufe des Tages :o Genow weiß ichs nich. Und auch nich blow:o

Dann schick mir ne PN wenn du genaueres weißt, ansonsten ruf ich dich morgen vormittag mal an. Ich geh jetzt erstmal davon, das wir uns morgen etwa zur gleichen Zeit treffen werden wie letztesmal.
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
jasija und dann drei Karten EBEN aufm schwarzmarkt besorgen, was?


@ Eiche: denk dran morgen wirst du aller Wahrscheinlichkeit nicht so billig wegkommen wie gegen cotbus, is klar? du wirst einige Zeit investieren muessen um ne hlbwegs guenstige Karte zu bekommen. Oder halt sehr viel Glueck haben muessen!

Das dachte ich mir schon.
Meine Karte hab ich ja schon seit über ne Woche hier liegen.