Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Braucht jemand ein paar Blümchen im Topf oder so? Hab welche aus eigener Anzucht über und fänd's schade, sie wegzuschmeißen.
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein paar Blümchen im Topf oder so? Hab welche aus eigener Anzucht über und fänd's schade, sei wegzuschmeißen.
würd mich auch mal interessieren, sie war ja ziemlich fertig am ende.
Ja, ist sie wohl....zumindest war sie bei uns im Bus und dank ihr hatten wir auch eine sehr lustige Heimfahrt
Bis auf Kniehoehe: TIPP TOPP!Ach du Scheiße Leute!!!!
so ist mir das garnicht vorgekommen....
Sah ich wenigstens gut aus????
Ah, gut zu hören, sie is uns ja an den Stadtwerken ausgebüchst, und, statt auf den Bus zu warten, zum Bhf gelaufen, wo sie dann so grad eben noch den Bus gekriegt hat. Die sah aber mal ganz schön böse aus, also so vom Gesichtsausdruck her. Ob wohl der Polizeiwagen, der im Tunnel am Hansaring stand, was mit ihr zu tun hatte? Hat sie was erzählt? Sie lief gerade vom Wagen weg als die Bullen wieder einstiegen, aber da waren noch viele andere Leute.
Criminal Knees!WAAAAAAAAAAAAAAAAAS`?
ich glaub ich hab doch nen Blackout....
kacke..
ich glaub ich les lieber nicht weiter...
ich wusste garnicht, daß ich mit jemandem raus bin..
dachte ich hätte selber geschnallt, daß nu gut mir strongbow ist..
polizei??? hab ich was verbrochen
?
sind da essbare dinge dran??
Vielleicht ein paar Blümchen, Frau Knie?
Mandelröschen. Hab grad kein besseres Bild gefunden als das hier:
http://www.shop.dreschflegel-saatgut.de/images/82449-mandelroeschen.jpg
Besonders viel kann ich zu denen nicht sagen, hatte selber noch keine. Nach den Bildern wachsen die wohl schmal, aber dafür bis 60cm hoch.
@Mega: Sorry, muss wegen morgen leider doch absagen, weil ich arbeiten muss und die Schicht nich tauschen kann Voll doof ey Hoffe ihr trinkt einen für mich mit