Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Ah, gut zu hören, sie is uns ja an den Stadtwerken ausgebüchst, und, statt auf den Bus zu warten, zum Bhf gelaufen, wo sie dann so grad eben noch den Bus gekriegt hat. Die sah aber mal ganz schön böse aus, also so vom Gesichtsausdruck her. Ob wohl der Polizeiwagen, der im Tunnel am Hansaring stand, was mit ihr zu tun hatte? Hat sie was erzählt?:confused: Sie lief gerade vom Wagen weg als die Bullen wieder einstiegen, aber da waren noch viele andere Leute.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS`?
ich glaub ich hab doch nen Blackout....
kacke..
ich glaub ich les lieber nicht weiter...

ich wusste garnicht, daß ich mit jemandem raus bin..
dachte ich hätte selber geschnallt, daß nu gut mir strongbow ist..

polizei??? hab ich was verbrochen


?
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tu das, die Karre fährt sich ja super ;)

Allerdings brauchste kein Auto, um die Blümchen zu transportieren, die sind echt noch voll klein.
Wenn du die Übertöpfe mitbringst, kann ich dir die Blumen direkt in passende Pötte setzen, ich hab ganze Stapel davon auf dem Balkon stehen.