Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*meld*

War echt ma ein geiler Tach gestern! :)

Bin aber nich wirklich fit...

Ich glaub, ich hab ne Menge von der Dämmerung mitbekommen, aber geschlafen hab ich auch... bin jedenfalls irgendwann rausgeworfen worden. Mußte dann am Bahnhof fast ne Stunde aufn Bus warten. Bin im Bus eingeschlafen, bis mich der Busfahrer dann in Kinderhaus geweckt hat. Er hat mich aber netterweise wieder mitzurückgenommen. Ich bin dann vom Yorkcenter zum Cosi gelaufen, hab da ne dreiviertelstunde aufn richtigen Bus gewartete und war dann um halb 9 im Bett.

Jetz nasch ich Axelfood und spam rum. Wo is der Colamann?

@TH: darf ich gleich Krimi gucken komm? Oda Fußball...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*meld*

War echt ma ein geiler Tach gestern! :)

Bin aber nich wirklich fit...

Ich glaub, ich hab ne Menge von der Dämmerung mitbekommen, aber geschlafen hab ich auch... bin jedenfalls irgendwann rausgeworfen worden. Mußte dann am Bahnhof fast ne Stunde aufn Bus warten. Bin im Bus eingeschlafen, bis mich der Busfahrer dann in Kinderhaus geweckt hat. Er hat mich aber netterweise wieder mitzurückgenommen. Ich bin dann vom Yorkcenter zum Cosi gelaufen, hab da ne dreiviertelstunde aufn richtigen Bus gewartete und war dann um halb 9 im Bett.

Jetz nasch ich Axelfood und spam rum. Wo is der Colamann?

@TH: darf ich gleich Krimi gucken komm? Oda Fußball...

aber nich vor 8m will noch pennen,
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
*meld*

War echt ma ein geiler Tach gestern! :)

Bin aber nich wirklich fit...

Ich glaub, ich hab ne Menge von der Dämmerung mitbekommen, aber geschlafen hab ich auch... bin jedenfalls irgendwann rausgeworfen worden. Mußte dann am Bahnhof fast ne Stunde aufn Bus warten. Bin im Bus eingeschlafen, bis mich der Busfahrer dann in Kinderhaus geweckt hat. Er hat mich aber netterweise wieder mitzurückgenommen. Ich bin dann vom Yorkcenter zum Cosi gelaufen, hab da ne dreiviertelstunde aufn richtigen Bus gewartete und war dann um halb 9 im Bett.

Jetz nasch ich Axelfood und spam rum. Wo is der Colamann?

@TH: darf ich gleich Krimi gucken komm? Oda Fußball...

Hey Axel - nich fragen einfach hingehen.
Obwohl Du sicha wieda zum Arbeiten wie Holz hacken oda Haufenweise Geschirr spülen musst, woll? :o