Megatherion
W:O:A Metalmaster
Moin Münster-Maniax.
Mega, hasse PM von mir bekommen?
habbich, mussich aber noch klären und das Absu Shört hat dir der Erilar übrigens verkauft
Moin Münster-Maniax.
Mega, hasse PM von mir bekommen?
habbich, mussich aber noch klären und das Absu Shört hat dir der Erilar übrigens verkauft
@Heidi: warst brav soweit ich weiss
Ich hab sie nur früh (für meine Verhältnisse) weggehen sehen. War schon ziemlich breit.
Irgendwer was von Sabis Verbleib gehört ? Isse gut heimgekommen ?
gott is mir schlecht...
*meld*
War echt ma ein geiler Tach gestern!
Bin aber nich wirklich fit...
Ich glaub, ich hab ne Menge von der Dämmerung mitbekommen, aber geschlafen hab ich auch... bin jedenfalls irgendwann rausgeworfen worden. Mußte dann am Bahnhof fast ne Stunde aufn Bus warten. Bin im Bus eingeschlafen, bis mich der Busfahrer dann in Kinderhaus geweckt hat. Er hat mich aber netterweise wieder mitzurückgenommen. Ich bin dann vom Yorkcenter zum Cosi gelaufen, hab da ne dreiviertelstunde aufn richtigen Bus gewartete und war dann um halb 9 im Bett.
Jetz nasch ich Axelfood und spam rum. Wo is der Colamann?
@TH: darf ich gleich Krimi gucken komm? Oda Fußball...
*meld*
War echt ma ein geiler Tach gestern!
Bin aber nich wirklich fit...
Ich glaub, ich hab ne Menge von der Dämmerung mitbekommen, aber geschlafen hab ich auch... bin jedenfalls irgendwann rausgeworfen worden. Mußte dann am Bahnhof fast ne Stunde aufn Bus warten. Bin im Bus eingeschlafen, bis mich der Busfahrer dann in Kinderhaus geweckt hat. Er hat mich aber netterweise wieder mitzurückgenommen. Ich bin dann vom Yorkcenter zum Cosi gelaufen, hab da ne dreiviertelstunde aufn richtigen Bus gewartete und war dann um halb 9 im Bett.
Jetz nasch ich Axelfood und spam rum. Wo is der Colamann?
@TH: darf ich gleich Krimi gucken komm? Oda Fußball...
Hey Axel - nich fragen einfach hingehen.
Obwohl Du sicha wieda zum Arbeiten wie Holz hacken oda Haufenweise Geschirr spülen musst, woll?
Nenn mich Karsten, das reicht.