Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
alles klar, bitte brenn sie mir auch auf CD, ahskla?

Fuer alle, die es interessiert: ich bin zur Zeit nur per icq zu erreichen. mein Compi hat nne Macke und beimeinem Laptop, dass ich gerade nutze sind die PN/Antwortfunktionen irgenwie verstellt so dass ich mails/PNS/etc nicht beantworten kann.

icq: 346-305-265
____________
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
alles klar, bitte brenn sie mir auch auf CD, ahskla?

Fuer alle, die es interessiert: ich bin zur Zeit nur per icq zu erreichen. mein Compi hat nne Macke und beimeinem Laptop, dass ich gerade nutze sind die PN/Antwortfunktionen irgenwie verstellt so dass ich mails/PNS/etc nicht beantworten kann.

icq: 346-305-265
____________

Alles klar, wird gemacht.Sind nette Bilders dabei.:D

Bin mal kurz wech was futtern.
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
sooooooooooooo...ich habse alle gefickt...nun gehts ab ikm Zelt...Bin voll wie nen eimer und hab schön getanzt und so.....hoffe, dat ihr auch gefiert habt,..

Saufen und geile Kelre Marsxch

ich liebe euch.... knutsch