Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
mmh weiß grad echt nicht wer du warst:confused: :confused:
naja kommt noch:D

Bin auch schon am überlegen wer Du von den ganzen Leuten gewesen bist.
Holen wir dann beim nächstenmal nach.War aber mit als letztes da mit Toffi,TH und Karsten.

Hat aber auf jeden Fall spaß gemacht mal dabeizusein bei euch.

Wurden auch genug Bilder gemacht, die sollen auch noch irgentwann hier rein.;) :D

Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Ich lese es - aber ob das was nützt? :D

Hm, richtiger Avatar, falscher Name.;)

Sorry dass ich gestern nicht da war, aber ich hasse Karneval, und an Weiberfastnacht geh ich normal nicht raus. Gestern rannten hier in der Innenstadt bei uns schon genug Besoffene rum, das musste ich dann nicht auch noch auf dem Weg durch Münster und ihn der Bahn haben.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Hm, richtiger Avatar, falscher Name.;)

Sorry dass ich gestern nicht da war, aber ich hasse Karneval, und an Weiberfastnacht geh ich normal nicht raus. Gestern rannten hier in der Innenstadt bei uns schon genug Besoffene rum, das musste ich dann nicht auch noch auf dem Weg durch Münster und ihn der Bahn haben.

Schade das Du gestern nicht da warst - das war richtig klasse.
Die Münsteraner sind Supergeil drauf...:p

Aba da erzähle ich Dir bestimmt nüscht neues, woll? ;)