Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
??? das war doch abgemacht, dass du, mümmel, basti und ich heute vorm turm was zusammen machen... und wenn jetzt doch eher die tendenz ist, was bei dir zu machen (zumindest geh ich nach dem telefonat mit basti gerade davon aus) dann komm ich tatsächlich zu dir! :confused:

sachma, macht ihr eigentlich noch was anderes in münster als saufen?:o schlimm, dieser sittenverfall, seit ich weg bin...:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.782
15.179
168
So, hab jetzt zwei Karten für Iron Maiden.
Und *zeigefinger* ab Dienstag Gitarrenunterricht. uhahahaHAHAHAHARHARHARHARHQARH :o :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.782
15.179
168
so ist es nunmal: mehr quälen= mehr freude! aber denk bloß nicht, daß du unersetzlich bist!:o sone kleine heulsuse finde ich doch an jeder straßenecke:o :D

jasija, dann kannße doch jemand anderen um den schlaf bringen. :o
woll? und pass ma uff, wennde mal an meinem stammtisch sein solltest. dann tanzt dein hintern aber hochzeit. :o :D