Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aua Kopp.

Ers hab ich 2 Stunden verpennt und dann fiel mir ein, daß heute vielleicht im 2. Seminar Klausur geschrieben wird, wobei ich mir aber nich sicher bin. Steppi mußte eigentlich auch zu dem Seminar, aber der hatte Ficksucht und is daher auch nich rechtzeitig ausm bett gekomm... Jetz fahr ich zu den beiden hin und wir machen alle Frühstück......

Ohkeeeh... Ich bin jetz wieder da... Hatte etwas länger gedauert...

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
argh...
hab gerade 2 stunden vor ner sprechstunde gesessen und nichts erreicht, weil es so ewig lange dauerte, bis man dran kommt. geh in 2 stunden nochmal hin und hoffe, dass ich heute noch dran komme.:mad:

dabei schreib ich doch morgenmathe und hab gleich vorlesung und muss mir da noch ne unterschrift abholen!!!

Ich bin deprimiert!!! SO!!!!!!:mad: