Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So eine Scheiße schon wieder. Ich kann nicht in den 20.000er, weil Schopf FU**** in seiner sig stehen hat. Dieser verfräggte Browser hier (SiteKiosk) hat das voreingestellt, dass Seiten mit sowas nicht angezeigt werden. Dabei sind hier auf der Arbeit nur erwachsene Menschen, die werden sowas ja wohl ertragen können. IDIOTISCH! :mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
So eine Scheiße schon wieder. Ich kann nicht in den 20.000er, weil Schopf FU**** in seiner sig stehen hat. Dieser verfräggte Browser hier (SiteKiosk) hat das voreingestellt, dass Seiten mit sowas nicht angezeigt werden. Dabei sind hier auf der Arbeit nur erwachsene Menschen, die werden sowas ja wohl ertragen können. IDIOTISCH! :mad:

:mad: :mad: :mad:

*mitschopfschimpft* :o :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück

:D ab jetzt darfste auch hier nimmer rein.. :D:D:D:D

*sorrysag* :o

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich halte das ja für eine der besten Werbekampagnen seit Jahren!

Man man man ihr doofen Miesmachmetaller!

Die Flashmopleute machen auch so Sachen wie dann und dann da treffen und auf einen Trillerpfeifenpfiff alle Mann aufen Boden und quacken wie ein Frosch!

NAch 2 Minuten is es vorbei und alle gehen nach Hause!

Soviele zum Thema Werbekampanie!

Hallo Münster!

Und sonst??:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Man man man ihr doofen Miesmachmetaller!

Die Flashmopleute machen auch so Sachen wie dann und dann da treffen und auf einen Trillerpfeifenpfiff alle Mann aufen Boden und quacken wie ein Frosch!

NAch 2 Minuten is es vorbei und alle gehen nach Hause!

Soviele zum Thema Werbekampanie!

Hallo Münster!

Und sonst??:D

Ich find dat joooot! :)