Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Hossa! Lang enich gesehn.

Wat is mit Rosenmontach? Guckst du!

jaaa! hat jacky schon brav bei mir angepriesen...
soweit ich seh hab ich da noch nix vor... *freu*

nachdem ich biem legendären rosenmontag letztes jahr schon nciht da war...
ist dieses we eigentlich was los?

hab ich erwähnt, wie geil kataklysm vor nichtmal 100 leuten in osnabrück letzten montag waren? phantastico!!!

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
jaaa! hat jacky schon brav bei mir angepriesen...
soweit ich seh hab ich da noch nix vor... *freu*

nachdem ich biem legendären rosenmontag letztes jahr schon nciht da war...
ist dieses we eigentlich was los?

hab ich erwähnt, wie geil kataklysm vor nichtmal 100 leuten in osnabrück letzten montag waren? phantastico!!!

Sehr löblich, dann schu schu: ab in die Liste!!

Wie geil Kataklysm in nem kleinen Club sind, weiß ich von den letzten beiden Touren (u.a. mit Graveworm, die ebenfalls sehr geil sind)! :)

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Sehr löblich, dann schu schu: ab in die Liste!!

Wie geil Kataklysm in nem kleinen Club sind, weiß ich von den letzten beiden Touren (u.a. mit Graveworm, die ebenfalls sehr geil sind)! :)

Ja, und das publikum war ma echt okay, obwohl ich bei den vorbands (naera, fear my thoughts und noch was anderes, daß ich nicht mehr weiß *g*) gedacht hätte, da wären mehr "hardcore kiddies"
die gehen demnächst mit gorefest auf tour, vielleicht können wir da ma zu mehreren hin!

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
hihi, ja rückentechnisch geht es mir wieder besser. Ich kann mich wieder ohne Schmerzen bewegen. und wie gehts Dir? alles okay?

joa, wohnung ist nu eingerichtet und kann besichtigt werden :) ansonsten lese ich grad wie verrükt für die doktorarbeit und warte auf ein stipendium..*schnief* das wahrschienlich nie kommen wird *nochmehrschnief*
ansonsten bin ich einfach nur TOTAL FAUL!!!
du und jacky, ihr müsst am donnerstag vorm turm zu mir kommen und mich dann ZWINGEN aufzustehen und mal wiededr mitzukkommen!!!! :D ich stecke immer den zeh aus der bettdecke raus und dann is mir immer alles zu kalt :eek:

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
joa, wohnung ist nu eingerichtet und kann besichtigt werden :) ansonsten lese ich grad wie verrükt für die doktorarbeit und warte auf ein stipendium..*schnief* das wahrschienlich nie kommen wird *nochmehrschnief*
ansonsten bin ich einfach nur TOTAL FAUL!!!
du und jacky, ihr müsst am donnerstag vorm turm zu mir kommen und mich dann ZWINGEN aufzustehen und mal wiededr mitzukkommen!!!! :D ich stecke immer den zeh aus der bettdecke raus und dann is mir immer alles zu kalt :eek:

Coooollll....juhu.....klar holen wir dich ab ;) ich freu mich schon....hihihi