Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
*rofl*

Sach ma PoMes hast du das hier auf die Ankündigung von Armored Saint auffem RockHard bei powermetal.de geschrieben:
wer zur hölle ist denn das schon wieder? Die Quoten Hardcore Band, die jedes Jahr da rein muss, damit die Kinder von den richtigen Gästen auch was zu gucken haben? Ich warte dann mal auf Metalbands.....

Wenn ja bitte ich dich inständig noch ma 3-5 Nachhilfestunden in Sachen Metalgeschichte bei Mega oder so zu belegen bevor du das nächste ma lospolterst. Sowas zeugt nicht wirklich von Kompetenz.....:D;):D

http://de.wikipedia.org/wiki/Armored_Saint

Doch, das is von mir, richtig geraten. Lustig daran finde ich übrigens: Du liest Powermetal.de!

Kennen tu ich die Band trotzdem nicht, is dann wohl viel zu alt.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Oh ja! Bitter! Wenn dus warst, PoMes, dann gehörst du geteert und gefedert!
Wenn nicht, alles easy.
Und dank nochmal fürs Filmen; hab von Maddin(unser Drummer) gehört, dass die Aufnahmen gut geworden sind, der Sound erwartungsgemäß bescheiden.

Ah, woher soll man denn die Bands kennen? Aargh. Aber wenn das niemand mehr erwähnt und es nirgendwo gespielt wird, dann kann das nicht so der Verlust sein das nicht zu kennen....

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Doch, das is von mir, richtig geraten. Lustig daran finde ich übrigens: Du liest Powermetal.de!

Kennen tu ich die Band trotzdem nicht, is dann wohl viel zu alt.

Wieso ? Karsten hört doch durchaus auch klassischen Metal und Power Metal ? :confused:

Und sooo alt sind se nu auch nicht...zumindest haben se vor ein paar Jahren noch ein Album rausgehauen, das überall abgefeiert wurde...ich persönlich hab auch nur die Symbol Of Salvation...die wohl ganz OK ist, mich allerdings nie so sehr motiviert hat, mir mehr von AS zu kaufen...kennen sollte man den Namen trotzdem ;) schon weil deren Sänger auch bei Anthrax aktiv wat jahrelang

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.856
12.392
168
Wieso ? Karsten hört doch durchaus auch klassischen Metal und Power Metal ? :confused:

Und sooo alt sind se nu auch nicht...zumindest haben se vor ein paar Jahren noch ein Album rausgehauen, das überall abgefeiert wurde...ich persönlich hab auch nur die Symbol Of Salvation...die wohl ganz OK ist, mich allerdings nie so sehr motiviert hat, mir mehr von AS zu kaufen...kennen sollte man den Namen trotzdem ;) schon weil deren Sänger auch bei Anthrax aktiv wat jahrelang

und joey u. a. bei den legendären fates warning und auch antrax gezockt hat. :o

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
na ja, alleine die namen dürften wohl für sich sprechen:

John Bush - Gesang
Phil E. Sandoval - Gitarre
Jeff Duncan - Gitarre
Joey Vera - Bass
Gonzo Sandoval - Schlagzeug

ahskla? :)

Ja, für sich sprechen die, aber wenn ich mich in den Wald stelle und vor mich hinlabere interessiert das auch keinen. Da kenn ich nicht einen von. Stell mal einer nen Torrent zu nem Album von denen rein, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen

Ah, Anthrax, die mag ich nicht. US Gepolter.:rolleyes: