Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
heute Schlachzeile in den Westfaelischen nachrichten: "pommes holt den hammer raus"

Du Sau! :o

Jau, hab ich auch gelesen!

Viel geiler fand ich aber folgenden Satz im Artikel "Polizei im Visier brutaler Schläger" auf der Titelseite:
"Aber fest steht, dass wir durch den gesellschaftlichen Wandel und die kulturelle Vielfalt auch in unseren Städten einen massiven Autoritätsverlust unserer Polizei erleben."
Was bitteschön is denn das für ne blumige Umschreibung? Ich würd ja eher sagen: Asoziale und Ausländer verkloppen unsere Bullen. Das vesteht man wenigstens.....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jau, hab ich auch gelesen!

Viel geiler fand ich aber folgenden Satz im Artikel "Polizei im Visier brutaler Schläger" auf der Titelseite:
"Aber fest steht, dass wir durch den gesellschaftlichen Wandel und die kulturelle Vielfalt auch in unseren Städten einen massiven Autoritätsverlust unserer Polizei erleben."
Was bitteschön is denn das für ne blumige Umschreibung? Ich würd ja eher sagen: Asoziale und Ausländer verkloppen unsere Bullen. Das vesteht man wenigstens.....
jasija, komisch dass du den Satz verstanden hast, Du kommß doch vonß Land? :o