Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
puter? :eek: :eek: :eek:

dolmenei habbich ja och, den rest soll die sau mitbringen, ich schlepp ja so selten onkel laptop mit, der hält ja nich länger als max. 90 minuten ohne akku durch.
ja, weißt du doch! ;) oder hast du dich bei basti noch so abgeschossen, dass du das vergessen hast? du bist doch der metal-puter!!!

hmm... vielleicht wenn ich vonner arbeit wiederkomme... aber in die gruppe bin ich jetzt schon eingetreten

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
ja, weißt du doch! ;) oder hast du dich bei basti noch so abgeschossen, dass du das vergessen hast? du bist doch der metal-puter!!!

hmm... vielleicht wenn ich vonner arbeit wiederkomme... aber in die gruppe bin ich jetzt schon eingetreten

ach ja stimmt. ich vertrag nur kein bier mehr. :(
hab in letzter zeit zu wenig gesoffen.
*bokboooooookbok* :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
ich bin da auch nicht. Mr. noodles? Was ist das überhaupt? Irgendwas versautes?
SOwas versteh ich nämlich meistens nicht. Irgendwie bin ich zu unverdorben. Wenns 2 Meinungsebenen von irgendwas gibt, verstehe ich immer das unversaute zuerst.

mr. noodles ist der legendäre und allseits beliebte radiohase, der in meiner fotostory eine tragende rolle spielt. :)