Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich auch, allerdings hab ich mich dann bei der bahn beschwert und mir wurde das geld erlassen, weil ich nix dafür kann, wenn der automat am bahnsteig defekt is und ich extra noch zum schaffna gerannt bin deswegen. :o

Tjo...hab ich auch mal versucht. Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich damit rechnen müsste, dass ein Automat mal kaputt sein kann. Es gäb ja auch Reisebüros.

Hab ich dann auch sofort eingesehen:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
Tjo...hab ich auch mal versucht. Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich damit rechnen müsste, dass ein Automat mal kaputt sein kann. Es gäb ja auch Reisebüros.

Hab ich dann auch sofort eingesehen:rolleyes:

ja, aber nich samstachs mittag innem kaff wie neubeckum, wo es nichma n reisebüro gibt. :o