Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
wir koennten meine neue Spuele einweihen, du bringst das Bier mit, ja? und vergiss den Wein fuer dich nicht. Etwas zu knabbern waere schoen. Fleischwurst, Landjaeger und ein gutes Deutsches Brot. aber dann bring auch Butter mit, die ist alle.

kein ding alten wemser dense sind. :o
geb dir schomma meine konto nummer, ich hab ja inna sowenich geld, dann kannße dann die asche für die hochwertigen waren schomma überweisen. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
kein ding alten wemser dense sind. :o
geb dir schomma meine konto nummer, ich hab ja inna sowenich geld, dann kannße dann die asche für die hochwertigen waren schomma überweisen. :o

Je mehr du dich anstellst, desto teurer wirds am Ende für dich :o DAs is ja wohl das MINDESTE wasse machen kannß :o :p :D

Wieso bisse gestern eingentlich nich früher gekommen? :mad: Schlafen zählt nich :o Musste dann nämmich ganz plötzlich wech, weil der letzte (für mich) Bus kam :(

:( <---- mümmelgarnichmehrslappengekonnthabendes eeF