Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
An alle Münsteraner!

DRINGEND!!

Ich brauch heute Abend dringend ne LuMa (ein alter Kumpel kommt von weiter weg zu besuch und übernachtet hier, und da ich sturmbedingt gestern nich nach Bot konnte, hab ich keine!) Falls jemand noch sowas hat: is nur bis morgen und nur Hausgebrauch!

Danke! :)

schreib doch Cola mal nne PN... :p

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Moin!

Was geht Heute Abend??

Aber nix mit Alk!

Und sonst???

:D

Wie, nix mit Alk? LANGWEILIG!!!! Wobei ich mich immernoch frage: Wie gehts Mega heute?

Wir machen heut abend nix, hab zu wenig gepennt, und mir tun von der Lauferei heut Nacht die Beine weh. Und die Fußsohlen, meine Schuhe nicht garnicht mal so bequem!

Morgen müssen wir auch noch um 8 aufstehen, Familiengeburtstagsfrühstück....

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hat jemand Lust Essen zu gehen und danach noch etwas zu untenehmen?
Wäre doch lustig mit ner größeren Truppe!!!

Ralf möchte übrigens heute auch nix trinken. Der hatte heute morgen nen dicken Helm wegen gestern:eek: :eek: :eek: :p :p

hmpf, das kommt leider etwas spät, waren grad einkaufen, und jetzt ham wir hier Abendessen. Hoffe aber ihr findet was gutes zu Essen!

Gute Besserung dem Mega, ich kann das, in Erinnerung an Neujahr, gut nachvollziehen.:rolleyes: