ne, krich dauernd so Hustanfaelle und son Wuergreiz als wenn man was im Hals haette aber nix zum auspucken kommt... is kagge...
wann must du wieder arbeiten und um wieviel Uhr und warum bist du nicht unterwegs?
Das mit den Hustanfällen kenne ich, versuch mal mit dem Oberkörper aufrecht zu pennen.
Ich muß morgen um 21 Uhr wieder arbeiten und ich bin nicht unterwegs, weil sich sonst keiner gemeldet hat, um etwas zu unternehmen.
ja nu und warum gehste nicht alleine? im rock cafe ist doch immer was los?
wenn du lust hst komm doch morgen mal vorei. haste Lust zum Essen oder Kuchen zu kommen?
Nachher ist gar keiner da und ich sitze alleine an der Theke. Womit ich sonst ja nicht unbedingt ein Prblem hätte, aber heute hab ich da irgendwie keine Lust drauf.
Morgen muß ich erstmal noch ne Bewerbung schreiben, keine Ahnung wie lange ich dafür brauche.
wenn du da nen link oder n heft hast wie man das heute macht, lass mal rueberwaxen, ich muss das naemlich auch nioch machen.
Rufst du so um 12 Uhr mal durch? dann weiss ich obs dir passt oder nicht, OK?
Ich hab mir da in der Tat bereits einiges runtergeladen, das ich dir mitbringen könnte. Sowas zu schreiben ist echt nicht mein Ding, ich glaube die letze Bewerbung hab ich vor 13-14 Jahren geschrieben. Selbst mein zukünftiger Chef hat mir schon angeboten meine Bewerbung zu schreiben, klingt paradox ist aber so.
Ich hab mir da in der Tat bereits einiges runtergeladen, das ich dir mitbringen könnte. Sowas zu schreiben ist echt nicht mein Ding, ich glaube die letze Bewerbung hab ich vor 13-14 Jahren geschrieben. Selbst mein zukünftiger Chef hat mir schon angeboten meine Bewerbung zu schreiben, klingt paradox ist aber so.
wenn du mir die Sachen mitbringst, schreib ich dir das wohl. wenn ich irgendwas gelernt habe , ist das zu schreiben. ich brauch nur die "Vorlagen".
Mit der passenden Vorlage kann ich das auch.
ja ich denk die hast du, die Vorlagen?
das ist ja nicht das selbe, wenn du Beispielbewerbungen hast, die auf aktuellem Niveau sind, musst du die ja auch immer noch selbst mit deinen Daten und deiner Konkreten bewerbung fuellen und verfassen.
Mit meiner konkreten Bewerbung? Ich nimm ne Vorlage die mit meinem Beruf ähnelt, tüdel da meine Daten rein, fertig.
:Grunz: dann kannstes ja doch.
Ich weiß ja noch gar nicht ob ich ne passende Vorlage habe. In den Sachen, die ich runtergeladen habe, hab ich ja noch gar nicht rein geschaut.