Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich glaub immer noch nicht richtig, dass ich mit dem Typen zusammen bin, der in Wacken 2005 mit Glatze, in gelb und mit MetalB bei Illdisposed im Moshpit rumgehüpft ist!

ICH BRAUCHE DIESE DVD! :D ... für unsere Enkel! :D

Edit fragt sich: Kommt es mir nur so vor, oder hat er nicht mehr so viel Spaß, seitdem er mit mir zusammen ist?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich glaub immer noch nicht richtig, dass ich mit dem Typen zusammen bin, der in Wacken 2005 mit Glatze, in gelb und mit MetalB bei Illdisposed im Moshpit rumgehüpft ist!

Edit fragt sich: Kommt es mir nur so vor, oder hat er nicht mehr so viel Spaß, seitdem er mit mir zusammen ist?

Das ist so als würde man fragen, ob es falsch war einem 6 Jährigen seinen Schnuller wegzunehmen: Klar ist er anfangs ohne den Schnuller unglücklicher, aber irgendwann musste der Schritt ja kommen!

Außerdem is der Helm dieses WE wieder in diese alten Verhaltensmuster zurückgefallen!:D

Moin Münster.:)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

jaja helm ist ein Trowerkloss geworden, wir haben das beim stammtisch auch schomma durchgesprochen. auch sein gelb ist nicht mehr so blendend...