Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
klar ok ab wann soll ich ma anrufen?

hmmm... ab 12? sicher ist sicher! ;)

nein das er uns erwartet!!!!
was denkst du von mir:mad:

:p

das schlimmste, weißt du doch! :D

ENDLICH WOCHENENDE

(mal nebenbei bemerkt*löl)

die erste woche nachm urlaub is scho hart. da kann man ja um 11 nich pennen und muss trotzdem um 6 raus*grml*.

frag mich mal! ich hab, seit ich krank bin überhaupt keinen rhythmus mehr! erst huste ich mich die ganzen nächte durch wach und kann deshalb nicht schlafen und dann gester:

ich war vorgestern so um 11 oder so am pennen und wach um - hmmm... - kurz nach neun, halb zehn oder so auf. dann bin ich für ne stunde wach und schlaf danach wieder ein, und zwar bis kurz vor fünf oder so (war auf jeden fall schon dunkel)! ich - immern noch saumüde - setz mich um mich wach zu halten an ein computerspiel, vergess darüber hinaus die zeit, seh irgendwann auf die uhr, da ist es 7 uhr.... MORGENS!!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! und heute war ich dann ab 14 uhr wieder wach und konnte nicht mehr schlafen!