Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
wusst ichs doch, wenn ich wie ein wurm winsele, dann kann mir keiner widerstehen. *klimper*

wattn nu mit gitarre hier, olle wurst diese sind? die fans sind schon ganz heiss. :o

am wochenende muss ich erstmal arbeiten, dann bin ich in hamburg und dann wieder arbeiten. joa, und dann haben wir auch schon wieder donnerstag.... soll heissen das mein terminkalender etwas voll ist momentan.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.988
11.509
168
am wochenende muss ich erstmal arbeiten, dann bin ich in hamburg und dann wieder arbeiten. joa, und dann haben wir auch schon wieder donnerstag.... soll heissen das mein terminkalender etwas voll ist momentan.

ahskla, bis dahin habbich hoffentlich n paar neue lieders auffer pfanne. wat gehtn in hamburch? noeken? :confused:

mit vorzüglichen grüssen

dein coremümmelchen :o