Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.988
11.509
168
wieso sollte ich ne ex von dir aufmischen? damit würde ich dir ja einen GEFALLEN tun*iiiiihbrrrrschüttel*
sonst alles super, wenn mein mitbewohner nich da is, darf ich sogar an seinen pc. und irgendwann hab ich dann auch wieder eigenes internet. das wird schön. endlich wieder den ganzen tag im forum rumstänkern, bis die emo- tussi anfängt zu heulen*träum*:D

:D
Ach, Deine Versuche mich zu diffamieren ist doch einfach nur der Ausdruck Deiner Zuneigung zu mir. Ich weiss das doch. :o :D
Mir fliessen gez schon widar die Tränen wenn ich dran denke, dass Du alles, was ich im Forum in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut hab, mit einem Handstreich zerstörst. :( :D

*schnüff* ich will auch bei heidi saufen!:(

Ich denke dann an Dich, wenn grad die Kuh fliegt, alle den wahren Emo hören und es Getränke und Essen zum abwinken gibt. :D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
der herr heidi liest mit! ;)

ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll.... :(

eigentlich fühl ich mich wieder ganz gut, aber ich hab halt son bissken angst vor nem rückschlag!

und ich weiß, wenn ich mich jetzt fertig mache, zum fahren, dann werd ich stress haben, aber ich weiß, wenn ichs mir gemütlich mache, und dem stress ausm weg geh, dann werd ich den ganzen abend denken, dass ich was verpasse!!!!

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
nö, bin ich nicht!!!! wie kommste darauf??? ich hatte dich doch noch gefragt, ob das noch geklappt hat, aber du hast mir nicht geantwortet... von daher wusste ichs gar nicht! :eek:

aber schade isset schon! ;)

Doch, ich hab dir die ganze Zeit im ICQ geschrieben, aber es kam nie ne Antwort zurück, deshalb dachte ich irgendwie, dass du stinkig bist...aber ist schön, dass es nicht so ist :)
Ich komm nächste Woche Donnerstag nach MS und schau dann auch mal beim Stammtisch vorbei...biste auch da???

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.988
11.509
168
ich werde ihn mümmelchen nennen und er wird mir gehören! er wird MEIN kleines mümmelchen sein!

hehe, das wird interessant. erst schlammcatchen eipell und shader um meine sahne und dann noch eipell und stanny. :o

ich will garnich wissen was passiert, wenn ich dann mal ne neue frau mümmel mit anschlepp. :eek:

die wird dann ja zu kleinholz verarbeitet. :mad: :o

der herr heidi liest mit! ;)

ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll.... :(

eigentlich fühl ich mich wieder ganz gut, aber ich hab halt son bissken angst vor nem rückschlag!

und ich weiß, wenn ich mich jetzt fertig mache, zum fahren, dann werd ich stress haben, aber ich weiß, wenn ichs mir gemütlich mache, und dem stress ausm weg geh, dann werd ich den ganzen abend denken, dass ich was verpasse!!!!

stress kennt nur der leistungsschwache. *belehr*:o

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Doch, ich hab dir die ganze Zeit im ICQ geschrieben, aber es kam nie ne Antwort zurück, deshalb dachte ich irgendwie, dass du stinkig bist...aber ist schön, dass es nicht so ist :)
Ich komm nächste Woche Donnerstag nach MS und schau dann auch mal beim Stammtisch vorbei...biste auch da???

hmmm... komisch... das hab ich mit ner anderen freundin von mir auch, dass ich sie die ganze zeit anschreibe, und keine antwort kommt... dann muss das wohl am icq liegen... mal schaun, dass ich mir das noch mal runterlade!!!

hehe, das wird interessant. erst schlammcatchen eipell und shader um meine sahne und dann noch eipell und stanny. :o

ich will garnich wissen was passiert, wenn ich dann mal ne neue frau mümmel mit anschlepp. :eek:

die wird dann ja zu kleinholz verarbeitet. :mad: :o

stress kennt nur der leistungsschwache. *belehr*:o

deine sahne gehört MIR und zwar NUR MIR!!! shader kann mir die erst abspenstig machen, wenn er mich beim schlammcatchen besiegt, aber so lange ist das MEINE sahne!!!
;)

und zum stress:
aber ich bin doch so schwach und hilfsbedürftig... :D

aber eigentlich sind die partys, auf die man erst nicht gehen will immer die besten!