stanny
W:O:A Metalhead
ha, da isser ja wieder! mümmelchen!!!! pn!!!!
süße du hast pn!!!!
mümmelchen hat geantwortet.
wieso sollte ich ne ex von dir aufmischen? damit würde ich dir ja einen GEFALLEN tun*iiiiihbrrrrschüttel*
sonst alles super, wenn mein mitbewohner nich da is, darf ich sogar an seinen pc. und irgendwann hab ich dann auch wieder eigenes internet. das wird schön. endlich wieder den ganzen tag im forum rumstänkern, bis die emo- tussi anfängt zu heulen*träum*
*schnüff* ich will auch bei heidi saufen!
hey mein lieblings mümmelchen
ich bin ja auch das einzige mümmelchen wo gibt.
ich werde ihn mümmelchen nennen und er wird mir gehören! er wird MEIN kleines mümmelchen sein!
Hi Frau Aibell
Sach ma, biste sauer, weil ich Silvester nicht komme???
nö, bin ich nicht!!!! wie kommste darauf??? ich hatte dich doch noch gefragt, ob das noch geklappt hat, aber du hast mir nicht geantwortet... von daher wusste ichs gar nicht!
aber schade isset schon!
ich werde ihn mümmelchen nennen und er wird mir gehören! er wird MEIN kleines mümmelchen sein!
der herr heidi liest mit!
ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll....
eigentlich fühl ich mich wieder ganz gut, aber ich hab halt son bissken angst vor nem rückschlag!
und ich weiß, wenn ich mich jetzt fertig mache, zum fahren, dann werd ich stress haben, aber ich weiß, wenn ichs mir gemütlich mache, und dem stress ausm weg geh, dann werd ich den ganzen abend denken, dass ich was verpasse!!!!
Hi Frau Aibell
Sach ma, biste sauer, weil ich Silvester nicht komme???
Doch, ich hab dir die ganze Zeit im ICQ geschrieben, aber es kam nie ne Antwort zurück, deshalb dachte ich irgendwie, dass du stinkig bist...aber ist schön, dass es nicht so ist
Ich komm nächste Woche Donnerstag nach MS und schau dann auch mal beim Stammtisch vorbei...biste auch da???
hehe, das wird interessant. erst schlammcatchen eipell und shader um meine sahne und dann noch eipell und stanny.
ich will garnich wissen was passiert, wenn ich dann mal ne neue frau mümmel mit anschlepp.
die wird dann ja zu kleinholz verarbeitet.
stress kennt nur der leistungsschwache. *belehr*
hehe, das wird interessant. erst schlammcatchen eipell und shader um meine sahne und dann noch eipell und stanny.
ich will garnich wissen was passiert, wenn ich dann mal ne neue frau mümmel mit anschlepp.
die wird dann ja zu kleinholz verarbeitet.
Klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!