Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Scheißdreck!!! Bielefeld hat verloren. Und das Spiel war scheiße!! Langweilig und Schalker Fans sind sowieso (fast!) alle Assis...

Aber mein persönliches Highlight war, als Fee in der Mitte der zweiten Halbzeit fragte, warum die Schalker auf das Schalker Tor schießen...

...erst da merkte sie dann, dass Schalke in orange angetreten war und die Blau-Schwarzen die Bielefelder waren.

Psssst, sag das nicht sooooo laut, sonst geht TH gleich wieder ab, an was für Fussball Unwissende er Tickets verteilt!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.984
11.490
168
mir gehts gut. soweit ich mich erinnern war der tag sehr lustich. ich hätte vielleicht nich ne halbe flasche wein, bier, n jägermeister (wer hat mir den eigentlich gegeben?:confused: ) und n körnchen trinken sollen. :rolleyes: :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.984
11.490
168
hatte gestern etwas halsschmerzen, aber nicht so schlimm, war dann mit muttern nen schreibtisch aussuchen gehn. und abends waren sie schlimmer und heut morgen ging garnichts mehr:(

da musse phil warmen tee trinken und dich ins bett legen. ich hab auch manchmal halsweh, geh aber nich ins bett und trink lieber cappucino. :o