Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hey Dicker! :)

Wat is mit Türmchen?

Um dat Buch kümmer ich mich nächste Woche, dat schaff ich morgen nich mehr...

Wuerd ich mich sehr drueber freuen, ich moechte das UNBEDINGT mal lesen ... ne heute nicht. Morgen mit der bagage zu Preussen (kommße mit mit arva, helm, persil Karsten und mir? Bist eingeladen! :) ) und Samstag Bi, da kann ich nich auch noch Turm heute. ich muss aber auch gleich babysitten, also geht eh nicht.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wuerd ich mich sehr drueber freuen, ich moechte das UNBEDINGT mal lesen ... ne heute nicht. Morgen mit der bagage zu Preussen (kommße mit mit arva, helm, persil Karsten und mir? Bist eingeladen! :) ) und Samstag Bi, da kann ich nich auch noch Turm heute. ich muss aber auch gleich babysitten, also geht eh nicht.

Würd gerne, aber keine Chance: Muß Weihnachtsbaum kaufen fürs Weib...