syltpower
W:O:A Metalmaster
Sieh zu. Ab 5000 Beiträgen bisse Metalmaster! Bis dahin bisse NIX!!!!!!!!!!!!!! HÖCHSTENS!!!!!!!!!!!
Dann werd ich mir mal mühe geben.
Ich will auch wer sein.
Sieh zu. Ab 5000 Beiträgen bisse Metalmaster! Bis dahin bisse NIX!!!!!!!!!!!!!! HÖCHSTENS!!!!!!!!!!!
davon wirst du auch nicht größer
Achtung Neuling will sich mal kurz vorstellen und stellt sich dazu auf ne Kiste Bier, damit ne auch jeder sieht:
23-jähriger Freak zieht demnächst von Büren, an der Grenze zum Sauerland, nach Münster und sucht da n paar normale Leute, da er da nicht viele kennt.
Mögen tut er eigentlich alles was rockt und vorzugsweise n bisschen frickelig ist.
So nun steigt er von der Kiste wieder runter und schmeisst den Inhalt unters Volk!
Hallo!
schon mal n guter anfang!Achtung Neuling will sich mal kurz vorstellen und stellt sich dazu auf ne Kiste Bier, damit ne auch jeder sieht:
23-jähriger Freak zieht demnächst von Büren, an der Grenze zum Sauerland, nach Münster und sucht da n paar normale Leute, da er da nicht viele kennt.
Mögen tut er eigentlich alles was rockt und vorzugsweise n bisschen frickelig ist.
So nun steigt er von der Kiste wieder runter und schmeisst den Inhalt unters Volk!
Hallo!
KOMM BLOSS NICH NACH MÜNSTER!!!!
....sonst willste nich mehr weg!.
...frickelig? Ich glaub, Karsten steht auf sowas!
P.S.: Es heisst [...]damit ihn auch jeder sieht[...] ...ich will nur helfen.
Du hast mir soeben meinen einzigen Lebenstraum, den ich noch hatte, zerstört.
Achtung Neuling will sich mal kurz vorstellen und stellt sich dazu auf ne Kiste Bier, damit ne auch jeder sieht:
Hallo!
Gute Sache das. Weiter machen inselmann!
Moin und Hallo sei gegrüßt.
*bierauskistenehm*
4000
*paarfässerbierreinroll*
*grillanschmeiß*
*fleischdraufpack*
*fürfeeinneextraeckeveganeschnitzeldazupack*
na endlich!!!
*prost*
4000
*paarfässerbierreinroll*
*grillanschmeiß*