Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Heidenzorn schrieb:
moin münster und tschüss münster!

bin jetzt erstmal für fünf tage in kaiserslautern.

@mümmel: ich meld mich dann nochmal bei dir

@ey cattivo: bei dir auch ;) :D
:eek:

wat machse da denn???

Moin Münster!

hab ich mich mit irgendwem von euch für heute abend verabredet??? ich meine, dass ich das gemacht hab, weiß aber nicht mehr, mit wem oder wozu!

also, wenn, dann bitte noch mal melden! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.984
11.490
168
Aibell schrieb:
:eek:

wat machse da denn???

Moin Münster!

hab ich mich mit irgendwem von euch für heute abend verabredet??? ich meine, dass ich das gemacht hab, weiß aber nicht mehr, mit wem oder wozu!

also, wenn, dann bitte noch mal melden! :D

der is da mit frau maya. urlauben. *informier*

suchste immer noch verzweifelt wen zum schnackseln? ;) :p

TALKHEAVY

Am freitag ist das absolute spitzenspiel von Preussen zuhause gegen Lippstatt (Tabellenerster, anstoss 19:00Uhr). ich geh hin, wer hat noch Lust? koennte sein, dass Herr und frau persil! mitgehen, wenn es die arbeitzeit zu laesst.

selbstverstandlich lass ich mich gerne vorher noch zu diversen gluehweinchen (-bierchen) zwingen. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
83.984
11.490
168
TALKHEAVY schrieb:
Am freitag ist das absolute spitzenspiel von Preussen zuhause gegen Lippstatt (Tabellenerster, anstoss 19:00Uhr). ich geh hin, wer hat noch Lust? koennte sein, dass Herr und frau persil! mitgehen, wenn es die arbeitzeit zu laesst.

selbstverstandlich lass ich mich gerne vorher noch zu diversen gluehweinchen (-bierchen) zwingen. :o

da kannich nich, weil mein alta zu besooch kommt. :o