Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 83.984
- 11.490
- 168
IL CATTIVO schrieb:Ok dann viel Spaß und denk dran: beim Heben immer aus den Knien!!!
Dem lieben Rücken zuliebe
schweinkram.
IL CATTIVO schrieb:Ok dann viel Spaß und denk dran: beim Heben immer aus den Knien!!!
Dem lieben Rücken zuliebe
Heidenzorn schrieb:moin münster und tschüss münster!
bin jetzt erstmal für fünf tage in kaiserslautern.
@mümmel: ich meld mich dann nochmal bei dir
@ey cattivo: bei dir auch
Aibell schrieb:
wat machse da denn???
Moin Münster!
hab ich mich mit irgendwem von euch für heute abend verabredet??? ich meine, dass ich das gemacht hab, weiß aber nicht mehr, mit wem oder wozu!
also, wenn, dann bitte noch mal melden!
ahso!Coremümmel schrieb:der is da mit frau maya. urlauben. *informier*
suchste immer noch verzweifelt wen zum schnackseln?
stanny schrieb:Nudeln mach ich mir gleich auch noch, mit käse
ich friere etwas vom kuchen ein, dann bringe ich etwas am donnerstag mit, magst du äpfel, birnen und zimt?
TALKHEAVY schrieb:Am freitag ist das absolute spitzenspiel von Preussen zuhause gegen Lippstatt (Tabellenerster, anstoss 19:00Uhr). ich geh hin, wer hat noch Lust? koennte sein, dass Herr und frau persil! mitgehen, wenn es die arbeitzeit zu laesst.
selbstverstandlich lass ich mich gerne vorher noch zu diversen gluehweinchen (-bierchen) zwingen.
nimmn mit.Coremümmel schrieb:da kannich nich, weil mein alta zu besooch kommt.
TALKHEAVY schrieb:nimmn mit.
Megatherion schrieb:Moinmoin !
Coremümmel schrieb:mahlzeit herr mega.
ich bin immer noch etwas ungehalten angesichts der am samstag herrschenden biernot.
Megatherion schrieb:Weils nicht gereicht hat bis du kotzt ?
JACKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*kreisch* meine süße tanzmausAibell schrieb:es war aber auch ein unendlich geiler abend!!!!!! UND MAYA WAR DA!!!!!!!!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYA!!!!!!!!!