Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 83.984
- 11.490
- 168
TALKHEAVY schrieb:ach ja, alles sehr lehr gelutscht hier... :mitdemLappendieEckenputz: ach da steht ja Axels verlorene bierflasche...
ääähhh...
TALKHEAVY schrieb:ach ja, alles sehr lehr gelutscht hier... :mitdemLappendieEckenputz: ach da steht ja Axels verlorene bierflasche...
Wieso?Eiche schrieb:Wer hätte denn Lust auf Shoppen bei RATIO oder ähnlichem heute nachmittag?
:slap:stanny schrieb:Wieso?
natürlich, du nicht?TALKHEAVY schrieb::slap:
wasn das fuer ne bloede Frage? Musst du erst nen aufsatz anfertigen, wenn du mal einkaufen willß, Dummchen?
Typisch tusi, enn nich um schuhe oder tschihns geht, immer alles hinterfragen woll?stanny schrieb:natürlich, du nicht?
schuhe? brauche ich nicht hab ja meine UndercoverTALKHEAVY schrieb:Typisch tusi, enn nich um schuhe oder tschihns geht, immer alles hinterfragen woll?
:slap:
Ich bin gut nach hause gekommen, war 6.15 zuhauseNimue schrieb:Morgääääääääääääääääääääähn!
GEILE PARTY GESTERN!!!!!
man, man sollte öfter mal ne zeitlang nicht zur bobw etc gehen, dann machen die Feiern danach erst so RICHTIG Spaß!
Alle gut nachhause gekommen?
Wir haben ein Proll-Taxi genommen
schön! ich hab gerad überlegt, wann wohl die richtige zeit wäre, um das dir gestern versprochene frühstück zu kaufen!Nimue schrieb:Morgääääääääääääääääääääähn!
GEILE PARTY GESTERN!!!!!
man, man sollte öfter mal ne zeitlang nicht zur bobw etc gehen, dann machen die Feiern danach erst so RICHTIG Spaß!
Alle gut nachhause gekommen?
Wir haben ein Proll-Taxi genommen
so spät???stanny schrieb:Ich bin gut nach hause gekommen, war 6.15 zuhause
jup so spätAibell schrieb:so spät???
wie lang ist denn der weg noch, von mir aus (bzw. von heidi aus, den haste ja hinterher abgesetzt)? oder wars da schon so spät? ich dachte, das wär gerad mal so fünf gewesen...
es war aber auch ein unendlich geiler abend!!!!!! UND MAYA WAR DA!!!!!!!!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYA!!!!!!!!!stanny schrieb:Boa ich wollte eigentlich nur bis so 1-2 uhr bleiben
möchte gern ma wissen wie ich bin wenn ich getrunken hab , war sooooooo gut drauf gestern, hätte noch so weiter feiern können