Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Morgääääääääääääääääääääähn!

GEILE PARTY GESTERN!!!!!

man, man sollte öfter mal ne zeitlang nicht zur bobw etc gehen, dann machen die Feiern danach erst so RICHTIG Spaß! :)

Alle gut nachhause gekommen?
Wir haben ein Proll-Taxi genommen :D

stanny

5 Okt. 2006
524
0
61
41
Münster-Ost
Nimue schrieb:

GEILE PARTY GESTERN!!!!!

man, man sollte öfter mal ne zeitlang nicht zur bobw etc gehen, dann machen die Feiern danach erst so RICHTIG Spaß! :)

Ich bin gut nach hause gekommen, :D war 6.15 zuhause

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:

GEILE PARTY GESTERN!!!!!

schön! ich hab gerad überlegt, wann wohl die richtige zeit wäre, um das dir gestern versprochene frühstück zu kaufen! :D

stanny

5 Okt. 2006
524
0
61
41
Münster-Ost
Aibell schrieb:
so spät??? :confused:

wie lang ist denn der weg noch, von mir aus (bzw. von heidi aus, den haste ja hinterher abgesetzt)? oder wars da schon so spät? ich dachte, das wär gerad mal so fünf gewesen...
jup so spät
Hatten noch gequatsch über du weiß schon wen

stanny

5 Okt. 2006
524
0
61
41
Münster-Ost
Boa ich wollte eigentlich nur bis so 1-2 uhr bleiben
möchte gern ma wissen wie ich bin wenn ich getrunken hab :D , war sooooooo gut drauf gestern, hätte noch so weiter feiern können :D :D und das auch noch völlig nüchtern :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
stanny schrieb:
Boa ich wollte eigentlich nur bis so 1-2 uhr bleiben
möchte gern ma wissen wie ich bin wenn ich getrunken hab :D , war sooooooo gut drauf gestern, hätte noch so weiter feiern können :D :D
es war aber auch ein unendlich geiler abend!!!!!! UND MAYA WAR DA!!!!!!!!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYA!!!!!!!!!