Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.015
11.552
168
TALKHEAVY schrieb:
is doch nicht schlimm. Du musst dich nicht schaemen, Lausi!

:D :D :D Und somit ist ein neuer Spitzname für Stanny geboren worden.
Frau Lausi. :D

Hasse das ganze WE kein bisschen Zeit? Ich bin jetzt schon sehr traurich. :(

TALKHEAVY

Coremümmel schrieb:
:D :D :D Und somit ist ein neuer Spitzname für Stanny geboren worden.
Frau Lausi. :D

Hasse das ganze WE kein bisschen Zeit? Ich bin jetzt schon sehr traurich. :(
dieses leider nicht. Ich fahr jetzt gleich ins Sauerland bis Mittwoch. Mittwoch gehen Eiche und ich Kuchen essen. Im prinzip kann ich diese Woche eh nur Mittwoch und Donnerstag. ber da ich sowieso mal wieder total pleite bin, haste auch nix verpasst.

Waere nett wenn du heidi aml anhaust wegen dem spiel, ich wuerd das jetzt echt gerne mal haben.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.015
11.552
168
TALKHEAVY schrieb:
dieses leider nicht. Ich fahr jetzt gleich ins Sauerland bis Mittwoch. Mittwoch gehen Eiche und ich Kuchen essen. Im prinzip kann ich diese Woche eh nur Mittwoch und Donnerstag. ber da ich sowieso mal wieder total pleite bin, haste auch nix verpasst.

Waere nett wenn du heidi aml anhaust wegen dem spiel, ich wuerd das jetzt echt gerne mal haben.

Ich sehe Frau Heidi planungsweise erst am Freitag, wenner zum Möshpit da sein sollte. Und versuchs nochma mit ner PN.

Schade, dann bisse auch nich zum Möshpit da. Is ma ärgerlich, hätt mich gefreut. Aber es kommt ja auch demnext wieder Stammtisch, diesen DO haben wir Weihnachtsessen vonner Abteilung, da bin ich auch out of business. :o

TALKHEAVY

Coremümmel schrieb:
Ich sehe Frau Heidi planungsweise erst am Freitag, wenner zum Möshpit da sein sollte. Und versuchs nochma mit ner PN.

Schade, dann bisse auch nich zum Möshpit da. Is ma ärgerlich, hätt mich gefreut. Aber es kommt ja auch demnext wieder Stammtisch, diesen DO haben wir Weihnachtsessen vonner Abteilung, da bin ich auch out of business. :o
naja Freitag wird das dann eh nix, PN klappt bei Heidi auch nicht weil das bei ihm wohl nicht funzt. den musste hier schon direkt erreichen.