Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.015
- 11.552
- 168
stimmt dann muss ich mir wohl meine pulle Met reinziehenCoremümmel schrieb:mmh, und nu? ich glaub ich geh gleich einfach noch lesen, hier bespasst uns ja keiner.
stanny schrieb:stimmt dann muss ich mir wohl meine pulle Met reinziehen
weil ich so heißCoremümmel schrieb:uh, met klingt immer gut. warum heisstn eigentlich stanny?
abkuerzung von stanis-laus stanorsky. wahrscheinlich chinesische Vorfahren.Coremümmel schrieb:uh, met klingt immer gut. warum heisstn eigentlich stanny?
äh nein!TALKHEAVY schrieb:abkuerzung von stanis-laus stanorsky. wahrscheinlich chinesische Vorfahren.
is doch nicht schlimm. Du musst dich nicht schaemen, Lausi!stanny schrieb:äh nein!
TALKHEAVY schrieb:is doch nicht schlimm. Du musst dich nicht schaemen, Lausi!
dieses leider nicht. Ich fahr jetzt gleich ins Sauerland bis Mittwoch. Mittwoch gehen Eiche und ich Kuchen essen. Im prinzip kann ich diese Woche eh nur Mittwoch und Donnerstag. ber da ich sowieso mal wieder total pleite bin, haste auch nix verpasst.Coremümmel schrieb:Und somit ist ein neuer Spitzname für Stanny geboren worden.
Frau Lausi.
Hasse das ganze WE kein bisschen Zeit? Ich bin jetzt schon sehr traurich.
TALKHEAVY schrieb:dieses leider nicht. Ich fahr jetzt gleich ins Sauerland bis Mittwoch. Mittwoch gehen Eiche und ich Kuchen essen. Im prinzip kann ich diese Woche eh nur Mittwoch und Donnerstag. ber da ich sowieso mal wieder total pleite bin, haste auch nix verpasst.
Waere nett wenn du heidi aml anhaust wegen dem spiel, ich wuerd das jetzt echt gerne mal haben.
naja Freitag wird das dann eh nix, PN klappt bei Heidi auch nicht weil das bei ihm wohl nicht funzt. den musste hier schon direkt erreichen.Coremümmel schrieb:Ich sehe Frau Heidi planungsweise erst am Freitag, wenner zum Möshpit da sein sollte. Und versuchs nochma mit ner PN.
Schade, dann bisse auch nich zum Möshpit da. Is ma ärgerlich, hätt mich gefreut. Aber es kommt ja auch demnext wieder Stammtisch, diesen DO haben wir Weihnachtsessen vonner Abteilung, da bin ich auch out of business.
Mach das. "Wir" warten hier auf dich.Käte schrieb:Guten Morgen Münstär!!!
Wie gehts???Ich geh mal zur Arbeit