Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rafterman

Newbie
4 Juli 2006
29
0
46
MS
Hey evtl. bin ich auch mal wieder beim Moshpit.
Muss mal schaun, denn im Dez. bin ich 3 Wochen auf Fortbildung da will ich vorher nochmal ordentlich pienen.

stanny

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2006
524
0
61
41
Münster-Ost
TALKHEAVY schrieb:
watt is los, hab gehoert ihr habt euren Stammtisch gesprengt? :confused:
jup es waren in letzter zeit zu wenige wohl da, nun soll er 1 mal im monat stattfinden. ich selbst konnte in letzter zeit nicht hin, war montags auf dienstags auf montage, da konnte ich schlecht hin. naja dafür bin ich nun donnerstag bei euch.

Rafterman

Newbie
4 Juli 2006
29
0
46
MS
TALKHEAVY schrieb:
watt is los, hab gehoert ihr habt euren Stammtisch gesprengt? :confused:

Ja alles etwas wirsch gelaufen in den letzten Wochen, kaum noch einer da. Nur noch Matze, Nega, ich und ein ganz paar andere mal. Zudem war der Raum dann oben immer frei weil ja so wenig da waren und wir waren der einzige Stammtisch der für den Raum oben nix zahlen mußte. Irgendwann sind Matze und ich dann mal auf den Trichter gekommen ihn aufzulösen, großer Sinn steckte da nicht mehr drin. Evtl. wird bald mal monatlich mal einer sein, aber das müssen wir erst nochmal schauen.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Rafterman schrieb:
Ja alles etwas wirsch gelaufen in den letzten Wochen, kaum noch einer da. Nur noch Matze, Nega, ich und ein ganz paar andere mal. Zudem war der Raum dann oben immer frei weil ja so wenig da waren und wir waren der einzige Stammtisch der für den Raum oben nix zahlen mußte. Irgendwann sind Matze und ich dann mal auf den Trichter gekommen ihn aufzulösen, großer Sinn steckte da nicht mehr drin. Evtl. wird bald mal monatlich mal einer sein, aber das müssen wir erst nochmal schauen.

Hehe, ob wohl Darkfish jetzt mitliest und in sich hinein grinst? :D

Aber Montag ist halt auch ein komischer Termin für nen Stammtisch. Donnerstag hat so den strategischen Vorteil der Wochenendplanung.

Rafterman

Newbie
4 Juli 2006
29
0
46
MS
PowerMetaler schrieb:

Aber Montag ist halt auch ein komischer Termin für nen Stammtisch. Donnerstag hat so den strategischen Vorteil der Wochenendplanung.

Wer ist Darkfish??? :D

Ja Montags ist auch ein absolut komischer Tag dazu, aber das hat sich irgendwie so ergeben. Egal, wech ist wech und schlimm find ich das jetzt auch nicht umbedingt.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:

WaRUM sollte er, viel Umsatz haben die Kiddies eh nicht gebracht, dafuer hatten die meisten eh (noch) nicht genug Kohle auf tasche.

wir koennten aber mal den Umlauts-Haering sprengen, dann gebe es endlich mal widar was zu essen beim Haering, und wenns nur Fuschgehacktes is(s)t.

huhu Haering! :wink: