Kate
W:O:A Metalhead
Wo überhauptCoremümmel schrieb:Bisse auch da oder wat? bin grad zu faul zum nachsehen.
Wo überhauptCoremümmel schrieb:Bisse auch da oder wat? bin grad zu faul zum nachsehen.
Käte schrieb:Das q ist in Remscheid...der gehts aber gut und sie kommt zum Moshpit...
Guten Abend
Q ist cool auch wenn man ein vergoesserungsglas braucht, coole Hippe!Käte schrieb:Das q ist in Remscheid...der gehts aber gut und sie kommt zum Moshpit...
Guten Abend
watt is los, hab gehoert ihr habt euren Stammtisch gesprengt?stanny schrieb:so bin ma weg teffe noch welche vonner horde schönen abend euch leuds
jup es waren in letzter zeit zu wenige wohl da, nun soll er 1 mal im monat stattfinden. ich selbst konnte in letzter zeit nicht hin, war montags auf dienstags auf montage, da konnte ich schlecht hin. naja dafür bin ich nun donnerstag bei euch.TALKHEAVY schrieb:watt is los, hab gehoert ihr habt euren Stammtisch gesprengt?
TALKHEAVY schrieb:watt is los, hab gehoert ihr habt euren Stammtisch gesprengt?
Rafterman schrieb:Ja alles etwas wirsch gelaufen in den letzten Wochen, kaum noch einer da. Nur noch Matze, Nega, ich und ein ganz paar andere mal. Zudem war der Raum dann oben immer frei weil ja so wenig da waren und wir waren der einzige Stammtisch der für den Raum oben nix zahlen mußte. Irgendwann sind Matze und ich dann mal auf den Trichter gekommen ihn aufzulösen, großer Sinn steckte da nicht mehr drin. Evtl. wird bald mal monatlich mal einer sein, aber das müssen wir erst nochmal schauen.
Mein Gott..... Klugscheißer.........Globus schrieb:sie kommt evtl. zum moshpit (götterdämmerung...)
PowerMetaler schrieb:Hehe, ob wohl Darkfish jetzt mitliest und in sich hinein grinst?
Aber Montag ist halt auch ein komischer Termin für nen Stammtisch. Donnerstag hat so den strategischen Vorteil der Wochenendplanung.
Rafterman schrieb:Wer ist Darkfish???
Ja Montags ist auch ein absolut komischer Tag dazu, aber das hat sich irgendwie so ergeben. Egal, wech ist wech und schlimm find ich das jetzt auch nicht umbedingt.
Megatherion schrieb:Kommt Donnerstags zu uns wie Stanny
Rafterman schrieb:Why not?? Matzes und meine Arbeitszeiten sind zwar extrem schwul - Schichtdienst aber wir könnten ja mal wieder vorbeischaun. Hüne ist ja auch öfter mal bei euch oder nicht??
WaRUM sollte er, viel Umsatz haben die Kiddies eh nicht gebracht, dafuer hatten die meisten eh (noch) nicht genug Kohle auf tasche.PowerMetaler schrieb:Hehe, ob wohl Darkfish jetzt mitliest und in sich hinein grinst?
Aber Montag ist halt auch ein komischer Termin für nen Stammtisch. Donnerstag hat so den strategischen Vorteil der Wochenendplanung.