Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.017
- 11.554
- 168
IL CATTIVO schrieb:zum Boxen oder nachher mit Heidi das Blut wegwischen??
Heidis Blut wegwischen.
IL CATTIVO schrieb:zum Boxen oder nachher mit Heidi das Blut wegwischen??
TALKHEAVY schrieb:jaja, hasse Bier, FREUND`?
Kann ich mit zu mamma?Coremümmel schrieb:Ich habe Bier. Werde heute erßmal zu Mama fahren und Bier trinken und morgen zur Vereidigung von meinem Bruda. Der zweite, den der Bund erwischt hat.
TALKHEAVY schrieb:Kann ich mit zu mamma?
keine Zeit, muss ins Studio und - natuerlich- keine Kohle.Coremümmel schrieb:Wenne morgen auch um sechs aufstehen willß. Ich kann Dir aber Bier einpacken. Sollte in keiner guten Schultüte pfehlen. Wat is mit morgen abend? STAMMtisch?
TALKHEAVY schrieb:keine Zeit, muss ins Studio und - natuerlich- keine Kohle.
morgen studio, deshalb kein Stamm und ZUSATEZLIcH pfehlendes Geld.Coremümmel schrieb:Heute abend Studio und morgen kein Geld oder wat? Du musst Dich einladen lassen zum Bier, Du weisst doch, daran lässt sich der WAHRE Freund messen. Phil Bier = Guter Freund Wenig Bier = schlechter bzw. falscher "Freund"
TALKHEAVY schrieb:morgen studio, deshalb kein Stamm und ZUSATEZLIcH pfehlendes Geld.
nur gegen Bier... Das angebot gilt nur bis 17:00 Uhr.Coremümmel schrieb:Radiostudio? Widmest mir n Lied? Mir schwebt da sowat vor wie " Hold on to my heart" von Wasp..
TALKHEAVY schrieb:nur gegen Bier... Das angebot gilt nur bis 17:00 Uhr.
Coremümmel schrieb:Radiostudio? Widmest mir n Lied? Mir schwebt da sowat vor wie " Hold on to my heart" von Wasp..
*Fee schrieb:EY! Da is schön, ja? *SLAP*
Coremümmel schrieb:Und warum darf er mir das schöne Lied nich widmen? Ich mag dat Lied doch.
nein, bis wann bist du in muenster ich bin VIELLEICHT zeitlich grosszuegig.Coremümmel schrieb:Ich glaub bis dahin bin ich nich wieder zurück in Münsta. Geht auch n Schuldschein?