Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.017
- 11.554
- 168
Beadhanger schrieb:dann gibts aber ne ganze menge frevler....
boah schon wieder zuviel kaffee...ersma kacken....
Stück Brot dazu?
Beadhanger schrieb:dann gibts aber ne ganze menge frevler....
boah schon wieder zuviel kaffee...ersma kacken....
Beadhanger schrieb:is dat wat von tolkien?
gar nüscht! Stochastik machen und dabei frieren!Käte schrieb:huhu Münster....
was geht???
Aibell schrieb:gar nüscht! Stochastik machen und dabei frieren!
ehrlich gesagt find ich das gerad gar nicht... ich hatte heut ne aufgabe vom Übungszettel, die sonst keiner hatte... und ich konnte die den anderen erklären und die waren voll glücklich und dankbar deswegen.... jetzt hab ich blut geleckt und will so weitermachen!!! das studium macht endlich wieder spaß!Coremümmel schrieb:laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilich.
Aibell schrieb:ehrlich gesagt find ich das gerad gar nicht... ich hatte heut ne aufgabe vom Übungszettel, die sonst keiner hatte... und ich konnte die den anderen erklären und die waren voll glücklich und dankbar deswegen.... jetzt hab ich blut geleckt und will so weitermachen!!! das studium macht endlich wieder spaß!
waurm denn? diese vielen farben sind doch so schön!!!Coremümmel schrieb:lass die finger von den drogen mein kind.
Aibell schrieb:waurm denn? diese vielen farben sind doch so schön!!!
grün!Coremümmel schrieb:und welche farbe schmeckt am besten?
der hat keine Titten!Beadhanger schrieb:achherrje, den kennste auch? ich glaube, ich liebe dich
TALKHEAVY schrieb:der hat keine Titten!
Wie Fee!
die beiden sind wie Brueder!
coremümmel etwas grün abgibt!Coremümmel schrieb:hast du auch noch ein grün für mich?
ahskla...*Fee schrieb:Ey! Lass Coremümmel in Ruhe, ja? Wenn den einer slapt, verbal oder richtich, dann bin ich das. Klar?