Northern Death
W:O:A Metalmaster
Hab ich heut morgen erzählt bekommen. Dann musst du ja auch bald ein Elternteil anschnorren wenn du Auto fahren willst!PowerMetaler schrieb:Auto putt, Auto geht diese Woche weg.
Hab ich heut morgen erzählt bekommen. Dann musst du ja auch bald ein Elternteil anschnorren wenn du Auto fahren willst!PowerMetaler schrieb:Auto putt, Auto geht diese Woche weg.
stanny schrieb:moin leude wie gehts? ich bin total ko, freu mich schon auf morgen stammtisch
stanny schrieb:moin leude wie gehts? ich bin total ko, freu mich schon auf morgen stammtisch
die Vorfreude vergeht mit der Zeit, das Einnässen bleibt wohl dauerthaft wenn du es in dem Alter noch hast!Coremümmel schrieb:Ich bin vor jedem Stammtisch so aufgeregt, dass ich vor Freude einnässe.
...ach, deswegen riecht das so. Ich hatte ja ursprünglich TH in Verdacht, aber als Du noch nicht da warst, ich muss es zugeben, hat es auch noch nicht so beissend gerochen...Coremümmel schrieb:Ich bin vor jedem Stammtisch so aufgeregt, dass ich vor Freude einnässe.
Northern Death schrieb:die Vorfreude vergeht mit der Zeit, das Einnässen bleibt wohl dauerthaft wenn du es in dem Alter noch hast!
Nein.Coremümmel schrieb:Ach, wenn Du mal in mein Alter kommst, dann denkste da auch anders rüber.
Northern Death schrieb:
Northern Death schrieb:
*Fee schrieb:Hallo Nordi! *wildmitdenarmenfuchtel*
Coremümmel schrieb:Sie schon wieder! *sichprophylaktischselbstslapt*
*Fee schrieb:Ich hatte dich bis gerade nichtmal registriert
*SLAP*Coremümmel schrieb:Ich arbeite für gewöhnlich auch subversiv im Hintergrund, man registriert mich auch nur wenn ICH das so wünsche.