Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.098
- 11.601
- 168
TALKHEAVY schrieb:Nein. die ist mainz! Such dir n eigenes Quiz!
Wat is?
Die Lößung heisst übrigens Wumpelhumpel.
TALKHEAVY schrieb:Nein. die ist mainz! Such dir n eigenes Quiz!
Du hast NICHTS begriffen!Coremümmel schrieb:Wat is?
Die Lößung heisst übrigens Wumpelhumpel.
TALKHEAVY schrieb:Du hast NICHTS begriffen!
Wehe du begreifst mainz schajenn!Coremümmel schrieb:Das NICHTS ist endlich unendlich, da gibt es NICHTS zu begreifen, es sei es es gibt NICHTS zu beanstanden.
TALKHEAVY schrieb:Wehe du begreifst mainz schajenn!
Du siollst die nich ansehen, die hat kaum was anzuziehen...Coremümmel schrieb:Ich werde es mir mal ansehen und meine fachkundige Meinung zu gegebener Zeit veröffentlichen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin von heute bis zum 2.2.2222.
TALKHEAVY schrieb:Du siollst die nich ansehen, die hat kaum was anzuziehen...
Wehe du gux da hin ... Du kannst zuhoeren aber haeng ja das Bild zu!Coremümmel schrieb:Hatse nich? Ja um so besser.
TALKHEAVY schrieb:Wehe du gux da hin ... Du kannst zuhoeren aber haeng ja das Bild zu!
Du betreust alte Leute?Coremümmel schrieb:tut mir leid, da bekomm ich den röntchenblick. *speichelfluss*
so, und ich auch muss icke los.
oller professor den ich betreuen muss.
TALKHEAVY schrieb:Du betreust alte Leute?
Sach doch watt, ich brauch SOOO oft Bier!
Th ruft oft und gerne hier, nun bringt dem armen manne Bier!PowerMetaler schrieb:Wie war das noch? "TH säuft zu viel, schenkt dem bloß kein Bier!"
Mahlzeit! Hab vorhin an der Mensa den Diddo getroffen. Und nen potentiellen neuen Stammtischbesucher, ma gucken ob der Donnerstag kommt. Sonst gibts nix Neues, weiter im Text, Mathe fertig machen.
TALKHEAVY schrieb:Th ruft oft und gerne hier, nun bringt dem armen manne Bier!
so ists richtig. Mach ma nich den Fridi.
gelegentlich packt mich mal das Interesse. Ist nur nichts was mich konstant unterhält, verstehste?TALKHEAVY schrieb:Noerdchen?du wirst doch nicht auf einmal fussballinteressiert werden?
Northern Death schrieb:gelegentlich packt mich mal das Interesse. Ist nur nichts was mich konstant unterhält, verstehste?