Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.917
- 16.775
- 168
Colamann3798 schrieb:Ich bin bereits ZOG.
Sehr schön, sehr schön. Der erste Freiwillige.

Colamann3798 schrieb:Ich bin bereits ZOG.

*Fee schrieb:ich, ich, ich!Worum gehts?
![]()

Coremümmel schrieb:Ich brauche Rekruten für die Forumskompanie. Gut, Du bist Private Schneewittchen.![]()
Ich brauche noch mehr Frischfleisch.![]()
Coremümmel schrieb:Ich brauche Rekruten für die Forumskompanie. Gut, Du bist Private Schneewittchen.![]()
Ich brauche noch mehr Frischfleisch.![]()

leider nicht. ich habe festgestellt, dass ich seit monaten eine konzertkarte fuer den 1. dezember habe. und da muss ich umbedingt hin.Colamann3798 schrieb:Aber am Weihnachtspit biste doch da, oder?
Colamann3798 schrieb:Letztes Mal hat's gegen Ende auch schon getropft. BUÄH!![]()

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH!!!maya schrieb:leider nicht. ich habe festgestellt, dass ich seit monaten eine konzertkarte fuer den 1. dezember habe. und da muss ich umbedingt hin.

maya schrieb:leider nicht. ich habe festgestellt, dass ich seit monaten eine konzertkarte fuer den 1. dezember habe. und da muss ich umbedingt hin.
Das is aber schade
Ich hab nämlich auch letztens den Schlagzeil-O-Mat entdeckt

Aibell schrieb:Gleich geh ich zum Tu-urm, gleich geh ich zum Tu-urm!![]()

ja, der ist geil!*Fee schrieb:Das is aber schade
![]()
Ich weiß jetzt endlich woher deine Signatur istIch hab nämlich auch letztens den Schlagzeil-O-Mat entdeckt
![]()
![]()
![]()

das passt aber doch gar nicht in den Konga-konga-konga-Rhythmus*Fee schrieb:Ich ni-hich, ich ni-hich![]()
Aibell schrieb:das passt aber doch gar nicht in den Konga-konga-konga-Rhythmus
Ich kenn den Konga-konga-konga-Rhythmus nich