Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Heidenzorn schrieb:
ähm.... und? geh doch an ihm vorbei
nein... dann ätzt der mich wieder an... das vorletzte mal, als ich an ihm vorbeigehen wollte, hat er versucht mich über meine mitmieter auszufragen und mir gesagt, dass er es verwerflich findet, dass so ein langhaariger, bärtiger mann mit motorrad (steppy) zu mir wollte, ohne sich vorzustellen, und dass er schließlich wissen wolle, wer sein haus betritt, denn das sei ein anständiges haus!!!

und beim letzten mal machte er mir vorwürfe, weil ich wohl meine vermieterin in der stadt einmal nicht gegrüßt habe....

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Aibell schrieb:
nein... dann ätzt der mich wieder an... das vorletzte mal, als ich an ihm vorbeigehen wollte, hat er versucht mich über meine mitmieter auszufragen und mir gesagt, dass er es verwerflich findet, dass so ein langhaariger, bärtiger mann mit motorrad (steppy) zu mir wollte, ohne sich vorzustellen, und dass er schließlich wissen wolle, wer sein haus betritt, denn das sei ein anständiges haus!!!

und beim letzten mal machte er mir vorwürfe, weil ich wohl meine vermieterin in der stadt einmal nicht gegrüßt habe....

okeeeee.... wechsel die wohnung! ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.916
16.774
168
Aibell schrieb:

WOOOOOOOOOOOOOOOAS? Wenn ich dat lese platzt mir schon wieder der Arsch. Wenn er nur der Macker der Vermieterin ist, hat der erstens NIX zu melden und zweitens geht es sowohl weder den noch Deine Vermieterin einen Scheissdreck an wen Du zu Dir einlädst und als Besuch hast.
Das sollte bei mir mal einer wagen. :mad:
Und ja, ich hasse (meine) Vermieter! :mad:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
WOOOOOOOOOOOOOOOAS? Wenn ich dat lese platzt mir schon wieder der Arsch. Wenn er nur der Macker der Vermieterin ist, hat der erstens NIX zu melden und zweitens geht es sowohl weder den noch Deine Vermieterin einen Scheissdreck an wen Du zu Dir einlädst und als Besuch hast.
Das sollte bei mir mal einer wagen. :mad:
Und ja, ich hasse (meine) Vermieter! :mad:

jup, genau!

@ Heidi

das kannst du ja dann irgendwann mal bei gegebenen Anlass für mich übernehmen! ;) *blümchenschenk* :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
so, das rumkrakehlen da unten hat anscheinend aufgehört... ich werd mich dann mal abflugbereit machen... und wenn die mich doch wieder ärgern sollten, dann hoffe ich ja mal (wie angesprochen) auf einen Gentlemann, der mich rächt! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aibell schrieb:

Jagut da hat er auch recht. Steppi aka Softmetaller wirkt aber auch etwas ungepflegt.