Aibell
W:O:A Metalmaster
du hast auch zu viel zeit, oder?Coremümmel schrieb:Ich bewundere diese ausdrucksstarke Worgewalt in Kombination mit der ungeheuren Aussagekraft und den vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten.![]()

du hast auch zu viel zeit, oder?Coremümmel schrieb:Ich bewundere diese ausdrucksstarke Worgewalt in Kombination mit der ungeheuren Aussagekraft und den vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten.![]()

Aibell schrieb:moin münster! ich will das der macker meiner vermieterin nicht mehr unten vor der haustür steht... wollte doch heut zum markt
nein... dann ätzt der mich wieder an... das vorletzte mal, als ich an ihm vorbeigehen wollte, hat er versucht mich über meine mitmieter auszufragen und mir gesagt, dass er es verwerflich findet, dass so ein langhaariger, bärtiger mann mit motorrad (steppy) zu mir wollte, ohne sich vorzustellen, und dass er schließlich wissen wolle, wer sein haus betritt, denn das sei ein anständiges haus!!!Heidenzorn schrieb:ähm.... und? geh doch an ihm vorbei
Aibell schrieb:nein... dann ätzt der mich wieder an... das vorletzte mal, als ich an ihm vorbeigehen wollte, hat er versucht mich über meine mitmieter auszufragen und mir gesagt, dass er es verwerflich findet, dass so ein langhaariger, bärtiger mann mit motorrad (steppy) zu mir wollte, ohne sich vorzustellen, und dass er schließlich wissen wolle, wer sein haus betritt, denn das sei ein anständiges haus!!!
und beim letzten mal machte er mir vorwürfe, weil ich wohl meine vermieterin in der stadt einmal nicht gegrüßt habe....

Heidenzorn schrieb:okeeeee.... wechsel die wohnung!![]()
Aibell schrieb:hmm... ist nur schwierig bei meiner finanziellen situation und ehrlichgesagt bin ich auch nicht bereit, weiter nach außerhalb zu ziehen...

Aibell schrieb:nein... dann ätzt der mich wieder an... das vorletzte mal, als ich an ihm vorbeigehen wollte, hat er versucht mich über meine mitmieter auszufragen und mir gesagt, dass er es verwerflich findet, dass so ein langhaariger, bärtiger mann mit motorrad (steppy) zu mir wollte, ohne sich vorzustellen, und dass er schließlich wissen wolle, wer sein haus betritt, denn das sei ein anständiges haus!!!
und beim letzten mal machte er mir vorwürfe, weil ich wohl meine vermieterin in der stadt einmal nicht gegrüßt habe....

Coremümmel schrieb:WOOOOOOOOOOOOOOOAS? Wenn ich dat lese platzt mir schon wieder der Arsch. Wenn er nur der Macker der Vermieterin ist, hat der erstens NIX zu melden und zweitens geht es sowohl weder den noch Deine Vermieterin einen Scheissdreck an wen Du zu Dir einlädst und als Besuch hast.
Das sollte bei mir mal einer wagen.![]()
Und ja, ich hasse (meine) Vermieter!![]()
*blümchenschenk* 

bist du jetzt schon in ms?Frau Diebels schrieb:Münsterlis,
was macht ihr denn heute Abend so?

Jagut da hat er auch recht. Steppi aka Softmetaller wirkt aber auch etwas ungepflegt.Aibell schrieb:nein... dann ätzt der mich wieder an... das vorletzte mal, als ich an ihm vorbeigehen wollte, hat er versucht mich über meine mitmieter auszufragen und mir gesagt, dass er es verwerflich findet, dass so ein langhaariger, bärtiger mann mit motorrad (steppy) zu mir wollte, ohne sich vorzustellen, und dass er schließlich wissen wolle, wer sein haus betritt, denn das sei ein anständiges haus!!!