Penny Lane
W:O:A Metalhead
mach ich ja schon die ganze zeit. nebenher aber immermal im forum schauen;-)Megatherion schrieb:tss tssLernen sollsu !
.. und gleich kommt desperate houswifes.
und dann lernen
mach ich ja schon die ganze zeit. nebenher aber immermal im forum schauen;-)Megatherion schrieb:tss tssLernen sollsu !
Penny Lane schrieb:mach ich ja schon die ganze zeit. nebenher aber immermal im forum schauen;-)
.. und gleich kommt desperate housewives.
und dann lernen

Quatsch...............Megatherion schrieb:Käte du vernormalisierst !!!
![]()
![]()
Penny Lane schrieb:Also Ralf kommt um halb 9 zu mir. Ich weiß nicht, ob wir es dann noch schaffen vorher zu dir zu kommen.
Wäre denn Fridi auch dabei?
Und was ist mit Nadine?
Frau Diebels schrieb:Fridi muss nach Hause Wäsche waschen und Nadine ist noch in Berlin, kommt erst morgen wieder.
Ja sollen wir uns dann einfach um viertel nach neun da treffen?
es war echt der Hammer...ich wollte ja eigentlich erst gar nicht reingehen, aber dat war echt gut.....nachher noch schön gemosht aufe Tanzfläche einige Metaller...tollMegatherion schrieb:Wie war das Konzi ?
Käte schrieb:es war echt der Hammer...ich wollte ja eigentlich erst gar nicht reingehen, aber dat war echt gut.....nachher noch schön gemosht aufe Tanzfläche einige Metaller...toll
fein fein, hauptsache das etabliert sich da mal etwas
Nimue schrieb:so, th-schätzchen, hab grad auch in Emsdetten fein Werbung gemacht für übermorgen,
man, das wird bestimmt proppevoll *freu*