Käte schrieb:So kinners... fußball

Naja, einer von den Sanmarinos spielt sogar im Ausland (ohne Italien) - der Torwart spielt beim TV Groß Mimmelage. Is ja auch besser als nix, nö?PowerMetaler schrieb:Man, das is ja bestimmt mal ein total ausgeglichenes Spiel, wenn ich mir das Ergebnis so anschaue.![]()

Gipß da nich en URIN-Express?Toffi Fee schrieb:Naja, einer von den Sanmarinos spielt sogar im Ausland (ohne Italien) - der Torwart spielt beim TV Groß Mimmelage. Is ja auch besser als nix, nö?![]()
Achwatt... mitn Urin-Bus gehts doch naach Merraaan... e-eeehTALKHEAVY schrieb:Gipß da nich en URIN-Express?

Megatherion schrieb:Guten Tag
Wie setzt sich denn die heutige Turmbelegung zusammen ? Wir sind da !![]()

Fridi schrieb:*meld*
Dat Connymoped und ich!
Tag MS!
Alles klippo??
Denkst an die festplatte Megael??
Und sonst??![]()

Maschinenmann schrieb:Ouuuu Jesus, Fridi
Na alter Sack!!
Alles klar.
Bin bald in Münster.
Wie is so sonst!!
*ggg*
![]()
ich weiss noch nich, aber die Cds spollten wir noch austauschen, woll?Megatherion schrieb:Guten Tag
Wie setzt sich denn die heutige Turmbelegung zusammen ? Wir sind da !![]()
TALKHEAVY schrieb:ich weiss noch nich, aber die Cds spollten wir noch austauschen, woll?
TALKHEAVY schrieb:ich weiss noch nich, aber die Cds spollten wir noch austauschen, woll?

Brauchße nich mehr, ich hab se schon, aber deine kannste trotzdem haben!Megatherion schrieb:Hab noch keine Rückmeldung von Karstadt bisher...wenn die noch kommt dann gerne![]()