TALKHEAVY schrieb:Stell schomma Bier kalt ich komm gleich. tu mir ,mal nen gefallen und ruf mega an, ich warte auf das/die fotos! Sobald ich die endlich hab komm ich bei,
also käte kommt jetzt zu mir.... und DANN schrubbe ich den ofen!!!

TALKHEAVY schrieb:Stell schomma Bier kalt ich komm gleich. tu mir ,mal nen gefallen und ruf mega an, ich warte auf das/die fotos! Sobald ich die endlich hab komm ich bei,

aeh... viel spass in ihrem Ofen ...Globus schrieb:also käte kommt jetzt zu mir.... und DANN schrubbe ich den ofen!!!![]()

Aibell schrieb:Ich war gerad mit ihr einkaufen... jetzt müsste die zu hause sein!
Verdammt... jetzt hätt ichs fast verpennt!
*bierfässerreinroll*
*musikaufdreh*
*luftballonsaufblas*
*grillanschmeiß*
2000
muuuauahahaha, den werde ich habe!!!!TALKHEAVY schrieb:aeh... viel spass in ihrem Ofen ...![]()
Globus schrieb:jup, alles klar! sie ist auf dem weg zu mir...

nachdem du den ofn poliert hast...fahrt ihr zu axel? und wenn wie?Globus schrieb:muuuauahahaha, den werde ich habe!!!!
Aibell schrieb:kommt ihr dann gemeinsam zu axel oder hat sies sich anders überlegt???![]()

Bist auch mehr so der pantoffelheld, woll? Naja willße machen? ne mumu schneidet man sich auch nich so schnell vom apfelbaum.Globus schrieb:grad meinte sie, dass sie da kein bock drauf hat. aber ihre meinung ändert sich ja bekanntlich minütlich... aber erstmal muss sie hier was essen, ich muss noch duschen und sie guckt sich noch 2 h von der reitwm an, die ich für sie aufgenommen habe....![]()
TALKHEAVY schrieb:Bist auch mehr so der pantoffelheld, woll? Naja willße machen? ne mumu schneidet man sich auch nich so schnell vom apfelbaum.
Gluexwuensche!Globus schrieb:pantoffelheld? joah, aber dann schon in bezug zu meiner freundin und nicht auf käte bezogen. bin halt nur nen netter bursche, der dem kleinen käte obdach gewährt, wenn sie alleine ist...
mal gucken ob wir noch kommen. ich rede mal nachher mit ihr.
200!!! juhu!
TALKHEAVY schrieb:Gluexwuensche!
Doch: ich wuensch dir 2000 Zungenkuesse!Aibell schrieb:ey, und zu meinen 2000 sachse gar nix?