Jau! Endlich mal! Konnte mir noch ein wenig Geld zusammenleihen... hoffe, das reicht...Heidenzorn schrieb:n'abend du kurva!
gleich im turm?
ErilaR schrieb:Jau! Endlich mal! Konnte mir noch ein wenig Geld zusammenleihen... hoffe, das reicht...

Axel2 schrieb:Mir gehts ähnlich: Ich kann jetzt fast ne Woche nich Spülen, weil kein Geld mehr für neues Spüli...![]()

Nimue schrieb:huhu!
bin zu faul, die ganze vortrinkgeschichte nachzulesen. hab keine plan vom bisher geplanten, aber war grad bei conny und nadine, da ist auf jeden fall auch vortrinken ab acht!
![]()
Ach ja:
1,0
*rumproll*
![]()
Nimue schrieb:huhu!
bin zu faul, die ganze vortrinkgeschichte nachzulesen. hab keine plan vom bisher geplanten, aber war grad bei conny und nadine, da ist auf jeden fall auch vortrinken ab acht!
![]()
Ach ja:
1,0
*rumproll*
![]()

Nimue schrieb:Ach ja:
1,0
*rumproll*
![]()

PowerMetaler schrieb:Jau, toll, danke, jetzt werden wir alle unsere Studien abbrechen.... Da kommt ja eh keiner mehr ran.![]()

Axel2 schrieb:Uff! Dat nenn ich ma ordentlich! Das macht dich zur sicherlich überqualifiziertesten Txifahrerin Münsters!![]()

PowerMetaler schrieb:Jau, toll, danke, jetzt werden wir alle unsere Studien abbrechen.... Da kommt ja eh keiner mehr ran.![]()
Nimue schrieb:1,0
*rumproll*
![]()
SAUGEIL!!! Glückwunsch olle Leobraut!! Da haste aber den besten Grund zu saufen von allen