Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Heidenzorn schrieb:
hat eigentlich irgendjemand lust am freitag vor der götterdämmerung vorsaufen zu machen??? hab noch ne MENGE festivalbier über und wollte es irgendwie... naja... versaufen halt :D

Hm, eigentlich gerne, aber leider muss ich am nächsten Tag fit sein, weil ich meine Ma zu ihrem kranken Bruder chauffieren muss.

Man, mal wieder richtig saufen!

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Aibell schrieb:
will auch mit! wann und wo gehste denn?
@ Käte und Jacky:
Nadine und ich gehen morgen ins Schwimmbad in Kinderhaus. Kurz vor 4 holt mich Nadine ab. Bitte da melden wegen mitnehmen und so.
Dienstag und Donnerstags ist übrigens das Stadtbad Mitte zu.
Ansonsten gehe ich nämlich eher da hin.

Dann bis morgen beim Bahnen ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
MetalBasstard schrieb:
nabend münster.

jo, vorsaufen wäre prima. aber da ich ziemlich blank bin und der zug so teuer is, werd ich wohl selber fahren. es sei denn, mich nähme wer aus Dülmen mit....... *hoffnungsvollschau*
N´abend MetalBee...
*auch pleite bin*
Wat sachse da?
SCHEISSE!!!

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Northern Death schrieb:
liest man zwischen den Zeilen, sieht man einen potentiellen Fahrer für Freitag, oder irre ich mich? ;)

Von mir aus kann auch der ganze Pit bei mir pennen, ich hab ja quasi sturmfrei, weil Mama Colamann und Papa Puschel nich da sind! :cool:

Wir könnten heimlich Alkohol trinken, Zigaretten rauchen und die Kiste mit den Playboys vom Dachboden holen! :D