Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
PowerMetaler schrieb:
Kann man als kleinen Geheimtipp empfehlen. Zwar nicht so gut wie MetalClub, aber auch toll, vor allem wenn man sich besaufen will und nicht fahren muss. Nicht dass ich wüsste wie das ist, aber dann isses bestimmt toll! :rolleyes:
Armer Pomes :(
Kenn das auch. Wenn ich zu Hause bin, bin ich irgendwie auch immer die, die fährt.

jedenfalls geh ich nun doch net zu ditw. mal wann anders....

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Es ist spät!

Hab mich trotzdem mal hergequält um wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben :D

Hoffentlich gibts bald wieder Internet für Connys :(

Nacht!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.545
8.946
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TALKHEAVY schrieb:
happich oefter mal wenn ich gesoffen happ, dass ich irgendßwie frueh wach wurde... naja dann hats ja donnochmal hingehauen... morgen Muenster, die Zweite! :)
Tja, kann passieren.

Musste heuer Nacht auch aus meinem Bett. Frau hat Astma gekriegt, und traut sich dann nicht alleine. Kann manchmal passieren.

Moin MS! (und Umgebung auch:D)