Kate
W:O:A Metalhead
hau abTALKHEAVY schrieb:Schalke, schalkeeeeee ach ne... schlaaaand schlaaaand...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hau abTALKHEAVY schrieb:Schalke, schalkeeeeee ach ne... schlaaaand schlaaaand...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man...ich will mit, so eine scheißeTALKHEAVY schrieb:erß um 6.
Tja nu, habs lang genug angeboten. Wird bestimmt knorke, egal wies ausgeht.Käte schrieb:oh man...ich will mit, so eine scheiße
Spielt da Schalke oder deutschland?Penny Lane schrieb:Wer kommt am Freitag mit in die Sputnik Halle?
nimmst du mich mit?TALKHEAVY schrieb:Tja nu, habs lang genug angeboten. Wird bestimmt knorke, egal wies ausgeht.
Bloed? Kuemmer dich mal selbst um tics. telefonieren kann man schon mit vier. Ich fahr mit Kasihasi. guck schoen fernsehen und such mich im stadion- hab AC/DC Leuchthoerner auf.Käte schrieb:nimmst du mich mit?

Ich hätte eigentlich heute spätdienst gehabtTALKHEAVY schrieb:Bloed? Kuemmer dich mal selbst um tics. telefonieren kann man schon mit vier. Ich fahr mit Kasihasi. guck schoen fernsehen und such mich im stadion- hab AC/DC Leuchthoerner auf.![]()

mir steht aber gerade nicht der Sinn nach Fee...TALKHEAVY schrieb::Grunz?: Kuemmer dich mal um die, der is wiedar langweilich...
Northern Death schrieb:mir steht aber gerade nicht der Sinn nach Fee...

stimmt, der ist ja auch dieses Wochenende...gut dass du das sagst.Megatherion schrieb:Nach dem Flohmarkt + vor dem Flohmarkt![]()