Käte schrieb:Von wem denn??? Knutschen wird vollkommen überbewertet.......
kater... bäh
Käte schrieb:Von wem denn??? Knutschen wird vollkommen überbewertet.......
Knutschen bremst den fickvorgang!ErilaR schrieb:Von Freunden... so ca. 1 mal im Monat lade wir uns gegenseitig zum Essen ein und bekochen uns dann. Und heute darf ich mich bekochen lassen.
MOMENT!
Das hängt immer davon ab, mit wem man knutscht!
Oh nein... er wieder...TALKHEAVY schrieb:Knutschen bremst den fickvorgang!
ich bremse nicht fuer Knutschen!
Was? Knutschen? :Bussi:ErilaR schrieb:Oh nein... er wieder...
Knutschen bereitet den Fickvorgang vor. Wer nicht knutscht, verhindert den Fickvorgang. Ficken verbremmst den Knutsch- wie auch den Fickvorgang, wenn nicht vorher geknutscht wird.TALKHEAVY schrieb:Knutschen bremst den fickvorgang!
ich bremse nicht fuer Knutschen!
noe, wer knutsch hat zuviel zeit fuers ficken. Knutschen is knutschen und ficken is ficken, fickknutschen ist Doombumsen.ErilaR schrieb:Knutschen bereitet den Fickvorgang vor. Wer nicht knutscht, verhindert den Fickvorgang. Ficken verbremmst den Knutsch- wie auch den Fickvorgang, wenn nicht vorher geknutscht wird.
Und wat sachse dann?
SCHEISSE!!!
Stimmt. Kann aber auch schön sein. Meine Meinung halt...TALKHEAVY schrieb:Fickknutschen ist Doombumsen.
jaja duestermetaller sind Roeschen Tussis... nur in dunkel.ErilaR schrieb:Stimmt. Kann aber auch schön sein. Meine Meinung halt...
oh man, heute??TALKHEAVY schrieb:da kannße von traeumen, nix ich geh zum open air kino, egal welches wetter.